-
Darauf wollte ich hinaus MU(nicht spez. für BB), mein Post war ja deshalb auch nicht so ganz on-Topic.
-
Sportbild Leser/in
frau und die liebe
also die ansicht wenn nur muskeln und nochmal muskel bei einer frau zählen, dann ist mann arm dran. denn mit muskeln hast nicht gegessen hast nicht geschlafen hast nicht kinder gross erzogen, hast nich hemden geglättet unw. so ein krankhaftes bild von einer frau zu machen, grenzt schon an dummheit. eines musst wissen muskeln veleiden schnell und ist so normal als wenn sie keine hätte, glaub mir. eine frau ist doch kein lustobiekt oder ein gebrauchsgegestand, sondern eine persöhnlichgkeit, mit oder ohne viel muskeln. das musste ich loswerden danke.
-
 Zitat von edy3
also die ansicht wenn nur muskeln und nochmal muskel bei einer frau zählen, dann ist mann arm dran. denn mit muskeln hast nicht gegessen hast nicht geschlafen hast nicht kinder gross erzogen, hast nich hemden geglättet unw. so ein krankhaftes bild von einer frau zu machen, grenzt schon an dummheit. eines musst wissen muskeln veleiden schnell und ist so normal als wenn sie keine hätte, glaub mir. eine frau ist doch kein lustobiekt oder ein gebrauchsgegestand, sondern eine persöhnlichgkeit, mit oder ohne viel muskeln. das musste ich loswerden danke.
Wow - gut gesagt! Ich stehe auf einen athletischen Frauentyp - sportlich muss - muskulös darf - dazu unbedingt schöne Bewegungen, aber wenn der Rest nicht stimmt ...
Muskeln pur wär mir viel zu wenig - und dann ist ja auch noch die Gegenseite gefragt. Was will die Frau ?
Wenn es aber auf mehreren Ebenen stimmt, dann ... ich kann mich nicht beschweren, ich wache morgens neben der Frau auf, die ich liebe - sie ist meine Traumfrau und ich würde mich freuen, wenn es lange so bleibt.
Frauen sind schliesslich kein Autoquartett ...
-
Junior ADMIN
 Zitat von edy3
100% zustimm..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
-
Sportbild Leser/in
muskeln müssen es sein
nein ich verstehe dich auch. nur eben eine frau soll ja ein leben lang und nicht nur ein lebensabschnitt herhalten. so wie auch der mann, das ist ja klar. muskeln werden im alter oder wenn sonst was passiert, eben kleiner auch dann soll frau begehrt werden und bei krankheit getragen werden. eine ehe besteht nicht nur aus sex, sondern vor allem die liebe sollte vorhanden sein.
-
Flex Leser
logo
bzw dito
nach dem motto
"schöne frauen sind eine woche gut, gute frauen ein leben lang schön"
-
Junior ADMIN
 Zitat von MuscleUniversity
logo
bzw dito
nach dem motto
"schöne frauen sind eine woche gut, gute frauen ein leben lang schön"

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
@edy... tolle argumente ! Stimme ich zu.
Nur ich armer Kerl der -ein bisschen- fixiert ist, hasts dann schwer. Für mich gibts nichts schöneres als eine super-muskulöse Lady.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
lady mit muckis
das stimmt schon auch ich sehe muskelfrauen gern aber eine frau fürs leben, und mit ihr durch dick und dünn zu gehen, da weiss ich nicht ob die muckifrau da mitmacht. sie will doch nur schlafen trainieren und essen, wo bleibt der mann und die kinder, auf der strecke. vielleicht gibts eine ausnahmeerscheinung, das wäre dann super.