-
Neuer Benutzer
wie kann man denn hier bilder hochladen
-
Im gross und ganzen ist die sache mit der sichtung doch wie Lotto spielen und auf sowas hab ich echt keinen bock!Die hälfte beschwert sich das sie nicht in der richtigen klasse waren.Wenn man aber bei nem verband startet wo das halt so gemacht wird braucht man nicht zu jammern.Und sowas werd ich nicht mehr mitmachen!!!
-
Neuer Benutzer
Ersin ( 1.Platz Leistung) & Michèl ( 3.Platz Fitness)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fit843
Im gross und ganzen ist die sache mit der sichtung doch wie Lotto spielen und auf sowas hab ich echt keinen bock!Die hälfte beschwert sich das sie nicht in der richtigen klasse waren.Wenn man aber bei nem verband startet wo das halt so gemacht wird braucht man nicht zu jammern.Und sowas werd ich nicht mehr mitmachen!!!
Finde ich super von dir, dass du bei dem Gejammer nicht mehr mitmachst!
Endlich hat mal einer verstanden, das die Klasseneinteilung bei der "Sichtung" abhängig vom Standard des gesamten Starterfeldes ist.
Deshalb kann es durchaus möglich sein, dass man auf zwei Meisterschaften in zwei verschiedenen Klassen landet.
Außerdem hat man ja immer noch die Möglichkeit sein Veto einzulegen. Da das auf den Meisterschaften kaum jemand tut, kann die Sichtung doch gar nicht so daneben sein. (Trotzdem bin ich froh, dass es bei den Bodys keine gibt ).
Ich finde wir sollten uns an fit843 ein Beispiel nehmen und einfach bei dem Gejammer nicht mehr mitmachen. 
Allen Athleten die zur WFF Universum fahren wünsche ich viel Erfolg..
-
Junior ADMIN
 Zitat von allround
Gibt es für die Einteilung der Klassen keine objektiven Kriterien??.
Nein… in der Sichtung bei WFF nicht.
 Zitat von allround
- wie kann Mann/Frau sich da optimal vorbereiten?.
In dem sie oder er sein bestes gibt!
 Zitat von allround
Wenns wirklich so wäre, dass es eine Klasse für die "besseren" und eine für die "schlechteren" Athleten gäbe - das wäre merkwürdig. In anderen Verbänden gibts zumindest diesbezüglich klare Regeln,
Bei der WFF gibt es Platz für alle.. deshalb auch die wie du sagst "besseren" und eine für die "schlechteren" Klassen.. naja.. würde ich jetzt nicht so sagen aber lassen wir das mal so stehen.
 Zitat von the-iron
Das ist doch mal eine Aussage mit Sinn !
Ich denke du weisst was ich mit "Held" meinte....
Die Figurklassen oder auch Classic Bodybuilding genannt haben definitiv unseren Sport gerettet, aber solche Jungs wie du sollten in der Bodyklasse starten.
Klar ist der Anfang dann erheblich schwerer, aber man könnte ja auch die Newcomer Meisterschaften etwas attraktiver gestallten.
Ich denke das wir beide da geistig schon in die gleiche Richtung schwimmen.
Traurig ist eben das viele Athleten nicht so denken und sich bei der Sichtung schön verstecken. Im Endeffekt vera.rschen sie sich selbst. 
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von iCeLaDy
@ Zitat von vanilly
Was ich allerdings am aller schlimmst fand, war der Vollpfosten, welcher bei der Nationalhymne die rechte Hand gehoben hat !!!
Meine geht es noch ????
So Jemand gehört normal gleich aus der Halle verwiesen
Das fand ich auch sowas von ........... sowas gehört sich echt nich und wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den von der Bühne holen und nach hause schicken.
Aber auch als Zuschuer gehört sich das nicht  nich Wahr michy82 ?????????
Pedram
ps. ist der Account meiner Freundin.
Alles klaro !!!!
Ich grüße den Ersin mit nem H....-Gruss !!! Schon klar!!!
Ich denke nicht, dass er das besonders lustig finden würde !!!
Aber passt schon!!!
So, und nun halte ich mich wieder bedeckt und gehe artig auf meinen Crosstrainer Hi hi hi....
Jeder reisst hier im Forum nur die ****** auf, wer und was alles *******e ist!!!!
Das hat doch mit familiärer Atmosphäre rein gar nichts mehr zu tun!!!
Von allen Seiten kommen nur noch dumme Sprüche, jeder regt sich auf und zeiht über andere her!!!
Wenn euch das alles doch nicht passt, dann geht doch einfach nach Hause!
Irgendwann reicht es auch mal!!!!!!
Die, die sich hier das Maul am meisten zerreissen, die haben doch die größten Probleme (mit sich selbst!!!)
Mir reicht die *******e eh bald! Nur noch dummes Rumgelaber von allen Seiten!!!
Vor der Meisterschaft alle einen auf dicke Freunde und familiäre Atmosphäre gemacht und jetzt danach maulen sich alle gegenseitig an und ziehen übereinander her!!!
So charakterschwach wie ich in Euren Augen vielleicht bin, hatte ich mich die ganze Zeit bedeckt gehalten, aber nun platzt mir der Kragen!!!! Wenn manche den Stoff nicht vertragen, dann müßte man das bleiben lassen!!!
Kommt nun aber auch nicht wieder auf die Idee mir irgendwelche bescheuerten PM zu schreiben, da ******* ich drauf!!! Ich habe jetzt einfach nur mal meine Meinung geäußert und Eure interessiert mich gerade mal gar nicht!! So, das wars von mir!
So, und nun halte ich mich wieder bedeckt! Damit Ihr nicht schon wieder Euch Euer Maul über mich zerreißt!!!!!
Ich forciere nämlich trotzdessen noch eine halbwegs familiäre und freundschaftliche Atmosphäre!!! Und wer damit n Problem hat, der soll mich nicht mit dummen Sprüchen vollquatschen, sondern mir einfach ausm Weg gehen!!! (Stichwort: Deutsche Meisterschaft!!!)
Also, bin wieder weg!
Also, allen denen auch das familiäre wichtig ist, noch eine schöne Vorbereitung auf Samstag! Drücke Euch die Daumen!!!!
Liebe Grüße von mir!!!
@Timo und Ersin: Freue mich schon auf Samstag! Vor allem auch auf Sonntag, wenn wir schön bei Timo grillen ))))
-
Junior ADMIN
 Zitat von michy82
Alles klaro !!!!
Ich grüße den Ersin mit nem H....-Gruss !!! Schon klar!!!
Ich denke nicht, dass er das besonders lustig finden würde !!!
Aber passt schon!!!
 So, und nun halte ich mich wieder bedeckt und gehe artig auf meinen Crosstrainer  Hi hi hi....
Jeder reisst hier im Forum nur die ****** auf, wer und was alles *******e ist!!!!
Das hat doch mit familiärer Atmosphäre rein gar nichts mehr zu tun!!!
Von allen Seiten kommen nur noch dumme Sprüche, jeder regt sich auf und zeiht über andere her!!!
Wenn euch das alles doch nicht passt, dann geht doch einfach nach Hause!
Irgendwann reicht es auch mal!!!!!!
Die, die sich hier das Maul am meisten zerreissen, die haben doch die größten Probleme (mit sich selbst!!!)
Mir reicht die *******e eh bald! Nur noch dummes Rumgelaber von allen Seiten!!!
Vor der Meisterschaft alle einen auf dicke Freunde und familiäre Atmosphäre gemacht und jetzt danach maulen sich alle gegenseitig an und ziehen übereinander her!!!
So charakterschwach wie ich in Euren Augen vielleicht bin, hatte ich mich die ganze Zeit bedeckt gehalten, aber nun platzt mir der Kragen!!!! Wenn manche den Stoff nicht vertragen, dann müßte man das bleiben lassen!!!
Kommt nun aber auch nicht wieder auf die Idee mir irgendwelche bescheuerten PM zu schreiben, da ******* ich drauf!!! Ich habe jetzt einfach nur mal meine Meinung geäußert und Eure interessiert mich gerade mal gar nicht!! So, das wars von mir!
So, und nun halte ich mich wieder bedeckt! Damit Ihr nicht schon wieder Euch Euer Maul über mich zerreißt!!!!!
Ich forciere nämlich trotzdessen noch eine halbwegs familiäre und freundschaftliche Atmosphäre!!! Und wer damit n Problem hat, der soll mich nicht mit dummen Sprüchen vollquatschen, sondern mir einfach ausm Weg gehen!!! (Stichwort: Deutsche Meisterschaft!!!)
Also, bin wieder weg!
Also, allen denen auch das familiäre wichtig ist, noch eine schöne Vorbereitung auf Samstag! Drücke Euch die Daumen!!!!
Liebe Grüße von mir!!!
@Timo und Ersin: Freue mich schon auf Samstag! Vor allem auch auf Sonntag, wenn wir schön bei Timo grillen  ))))
Michy... komm wieder runter alles wird Gut
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
So, hab mich ein wenig abgeregt!!!
Ist aber doch so!!!
Mich hat bei der NABBA immer dieser Zusammenhalt beeindruckt!!!
Das war der Grund, weshalb ich es überhaupt mal v ersucht habe, letzten Herbst zu starten!
Ich wollte ein Teil dieser Familie sein!!!!
Aber wenn das alles so weitergeht, dann überlege ich doch echt stark, ob ich und alle Athleten, die ich betreue weiterhin bei dem Verband starten werde.
SO macht dieser Sport keinen Spass mehr!!! Wenn man nämlich schon bei dem Sport, den man liebt, dieses Rumgezicke erfahren muss, dann kann ich mir auch wieder ne Freundin suchen, die den ganzen Wettkampfsport nicht akzeptiert, weil dann hätte ich das GLEICHE!!!
Also, ich bitte Euch alle, lasst uns doch respektvoll miteinander umgehen und gegenseitig akzeptieren!!! Nur so kann es gehen!!!!
Also, bis Samstag!!! Und sorry nochmal wegen meiner Meinungsäußerung eben...
War n wenig überreagiert!!! Tut mir Leid!
Bis denne.... ))
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Michy... komm wieder runter alles wird Gut 
Ja, schon passiert!!!
Aber ist doch wahr, oder??
Auf den Meisterschaften ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und ein Tag später maulen alle nur noch rum!
Mir kann es ja egal sein, aber ich finde es dem Verband gegenüber einfach nur unfair!!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von michy82
So, hab mich ein wenig abgeregt!!!
Ist aber doch so!!!
Mich hat bei der NABBA immer dieser Zusammenhalt beeindruckt!!!
Das war der Grund, weshalb ich es überhaupt mal v ersucht habe, letzten Herbst zu starten!
Ich wollte ein Teil dieser Familie sein!!!!
Aber wenn das alles so weitergeht, dann überlege ich doch echt stark, ob ich und alle Athleten, die ich betreue weiterhin bei dem Verband starten werde.
SO macht dieser Sport keinen Spass mehr!!! Wenn man nämlich schon bei dem Sport, den man liebt, dieses Rumgezicke erfahren muss, dann kann ich mir auch wieder ne Freundin suchen, die den ganzen Wettkampfsport nicht akzeptiert, weil dann hätte ich das GLEICHE!!!
Also, ich bitte Euch alle, lasst uns doch respektvoll miteinander umgehen und gegenseitig akzeptieren!!! Nur so kann es gehen!!!!
Also, bis Samstag!!! Und sorry nochmal wegen meiner Meinungsäußerung eben...
War n wenig überreagiert!!! Tut mir Leid!
Bis denne....  ))
Na... jetzt ist aber Gut Wir sehen uns an Samstag!
Bitte ab jetzt keine gegenseitige Anmache mehr..
Wenn der eine oder andere noch Bilder hat rein damit.
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW