Gratulation! PS: Schlaf und Freizeit sind überbewertet...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von ThePump So, heute Nacht war es soweit. Musste 12 Tage über dem Termin mit Saugglocke geholt werden. Ist aber alles in Ordnung. 53cm groß und 3750g schwer. TP Hat das auch Beine?
Zitat von ThePump So, heute Nacht war es soweit. Musste 12 Tage über dem Termin mit Saugglocke geholt werden. Ist aber alles in Ordnung. 53cm groß und 3750g schwer. TP Glückwunsch! Schaut süß aus, das kleine Ding!
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§ §§______§§___§§___§§___§§__ §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§ §§___§§_§§___§§___§§___§§___ _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§ _____________________________________ _§§§§§___§§§§§___§§§§§_§§___§§_§§§§§§ §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__ §§___§§_§§§§§§§_§§_____§§§§§§§___§§__ §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__ §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Zitat von baschno War klar, daß von dir wie so oft, mal wieder Müll kommt. Zähne-Taufe Alternativ war auch "in der Zeit wär mehr drin gewesen" möglich.
Glückwunsch und Segen auch von mir!! sieht so friedlich aus, die Kleine - Name?
Zitat von Camphari Glückwunsch und Segen auch von mir!! sieht so friedlich aus, die Kleine - Name? Bonnie TP
Zitat von ThePump Bonnie Bonnie? Bonnie & Clyde, das passt wie die Faust aufs Auge. Das kleine Stück kriegt die Augen noch nicht auf und hat schon meine Bettwäsche geklaut... Glückwunsch zu der geschmackvollen Bettwäsche. Und natürlich zu dem Zwerg! HIT HARDER wildsau
He, he... ist keine Bettwäsche, ist ein Stillkissen. Danke für das nette Willkommen. TP
Glückwunsch muss ein echt geiles gefühl sein, seine kleine in den arm zu nehmen
Foren-Regeln
Lesezeichen