-
Was passt denen schon?
Es wird da eh alles angezweifelt oder bejammert was mit bodybuilding zu tun hat...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tim812
Auf Andro ist deshalb die Hölle los ... 
Andro was?? Was ist das denn?? Du sollst bier nicht mit Stoff dealen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
naja paul,so unrecht hat der junge nicht............!!!e.
-
Junior ADMIN
 Zitat von 104
naja paul,so unrecht hat der junge nicht............!!!e.
Es ist so wie immer 104, und das schon seit über 50 Jahre... und da gebe ich Markus (etwas mehr) Recht.. MANN muss das Individuell sehen wobei wenn man sich wie unser GNBF Gesamtsieger auf die Wissenschaft beruft, ist das auch nicht immer falsch
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Tim812
Auf Andro ist deshalb die Hölle los ... 
warum das? wegen dem hippsterscheizz?
noch ne frage ist die dame im eier video seine freundin
-
Ja, nur wegen der ernährungs scheizze da.
Denke, ist seine Freundin
-
Flex Leser
die sollten lieber mal trainieren gehen
seine freundin is mal garnicht übel, respekt
-
Sportstudent/in
Naja, das ist doch logisch! Passt halt nicht ins Weltbild einiger Leute, dass die klassische BB-Ernährung immer noch funktioniert. Zumal die nicht annähernd sol Hip ist...
Ich erlebe das jeden Tag. Wie nimmt man am besten ab? Low Carb ist des Rätsels einzige Lösung. Genau wie es vor knapp 10 Jahren Lightprodukte waren. Oh mein Gott, das Eiweiß hat 2,8g KH auf 100. Nein das ist zuviel, es müssen 0,00 sein...
Ist doch auch zehn mal einfacher Kohlenhydrate weg zu lassen, als mal Kalorien zu zählen, sich mit dem glykämischen Index zu befassen, sich das Essen abzuwiegen, sich hinter den Herd zu stellen und sich etwas zu kochen...
-
Heutzutage muss halt jeder scheizz einen tollen Namen haben, Denglish am besten und es muss irgendwo ein extrem sein, damit die Leute das toll und für effektiv halten.
Ist ja auch beim Training so. Alles muss spektakulär sein , ein super system, etc
Oder man muss sau stark sein und prahlt mit Maxkraft PRs ständig in Foren herum und wie toll das funzt und man nie krank, verletzt usw und das wird dann auf alles und jeden übertragen...