Ich finde sei Bizeps schaut bei Szene 2:09 wieder ok aus.Macht auch keine schlechte Figur neben seinem "Ziehsohn"Heath.
Ich denke man sollte den Jay nicht schon abschreiben...da geht noch was bis zum Mr.O dieses Jahr.
Also ich denke nicht,dass er hinter Dennis landen wird!:-D
Ich finde sei Bizeps schaut bei Szene 2:09 wieder ok aus.Macht auch keine schlechte Figur neben seinem "Ziehsohn"Heath.
Ich denke man sollte den Jay nicht schon abschreiben...da geht noch was bis zum Mr.O dieses Jahr.
Also ich denke nicht,dass er hinter Dennis landen wird!:-D
Ja denk auch das seine Platzierung im oberen Bereich sein wird aber Mr.O vlt. im nächsten Leben wieder
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich bin wirklich großer Cutler Fan, aber wenn ich mir seine aktuelle Form im Vergleich zu Kai Greene ansehe, dann liegen da (leider) Welten dazwischen. Vielleicht zaubert er ja noch was aus dem Hut in den nächsten 2 Monaten. Wenn einer weiß wie es geht, dann Jay. Die Masse hat(te) er ja. Sollte also rel. schnell wieder da sein. Bin gespannt.
Lesezeichen