Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt unser Markus Rühl..
- Teilnehmer
- 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Platz 1
-
Platz 2
-
Platz 3
-
Platz 4
-
Platz 5
-
Platz 6
-
Platz 7
-
Platz 8
-
Platz 9
-
Platz 10
-
Nicht in der Top 10
-
Sehr geil!
*edit* sorry zu doof Bild richtig hochzuladen
-
Discopumper/in
Die vergleichs fotos sind echt der hammer !!! da sieht man erst wie er sich verschlechtert hat !! alleine schon die hautfalte unter der Brust !!!!
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Paul was ist das bei Markus beim Rear Lat-Spread überhalb des rechten Kniegelenks dieser Knubbel?Knochen Muskel Sehne?rein aus anatomischem Interesse
-
tut einem richtig leid zu sehen dabei klangen die interviews in den vortagen so viel versprechend
-
Junior ADMIN
 Zitat von Trav
Sehr geil!
*edit* sorry zu doof Bild richtig hochzuladen  
So ist besser
Essa Obiad
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Trav
Paul was ist das bei Markus beim Rear Lat-Spread überhalb des rechten Kniegelenks dieser Knubbel?Knochen Muskel Sehne?rein aus anatomischem Interesse 
Ein Muskel
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Meine Herren,
da fehlen mir echt die Worte ! ich bin ja seit Jahren ein großer Rühl Fan,aber wenn es dem Markus nicht mehr auffällt,dann doch doch biite dir PiT ! man man,habt ihr alle keinen Augen mehr im Kopf,wenn es ein Boxer wäre,dann hätte man längst das Handtuch geworfen.Pit da hast du keine gute Arbeit geleistet,denn als sein Trainer hast du verdammt nochmal die Verantwortung den Ahtleten zu sagen das es besser wäre keine Wettkämpfe mehr zu bestreiten!
Markus,sieh es endlich ein,das wars....
-
Discopumper/in
oh man im Live stream sah das wirklich ganz anders aus !!! echt schade um Markus !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von terminatorx
Meine Herren,
da fehlen mir echt die Worte ! ich bin ja seit Jahren ein großer Rühl Fan,aber wenn es dem Markus nicht mehr auffällt,dann doch doch biite dir PiT ! man man,habt ihr alle keinen Augen mehr im Kopf,wenn es ein Boxer wäre,dann hätte man längst das Handtuch geworfen.Pit da hast du keine gute Arbeit geleistet,denn als sein Trainer hast du verdammt nochmal die Verantwortung den Ahtleten zu sagen das es besser wäre keine Wettkämpfe mehr zu bestreiten!
Markus,sieh es endlich ein,das wars....
das ganze markus-comeback vor zwei jahren is ne sponsoren-geschichte kann man wohl annehmen. is natürlich imemr schade wenn ein athlet nicht mehr seine bestform (damit meine ich nicht nur kondi, sondern eben auch optk der muskulatur etc) brngen kann, aber andererseits ist ne figur wie markus auch ne bereicherung für jeen contest, einfach wegen seiner überdimensionalen breite... da werden selbst die übermenschen, als welche die pros ja gelten, plötzlich zu kleinkindern wenn der die bühne betritt... aber einen der vorderen plätze... wird wohl auch mit entsprechender kondi immer unwahrscheinlicher...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken