-
75-kg-Experte/in
Kauf Ihr einen Strauß Wicken....
Also wenn Sie den Wink nicht versteht.....
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von testosteronny
Kauf Ihr einen Strauß Wicken....
Also wenn Sie den Wink nicht versteht.....
"Oooooooh danke für die Blumen, das ist aber süß von dir"
Mehr wird da nicht kommen. Ich glaube nicht, dass sie sich mit Blumen auskennt.
Ich musste auch zuerst Googlen
-
Power User
 Zitat von Pathologist
ist mir egal was du denkst. ich mache mich schon über leute lustig die das wort "style" ernst nehmen.
du brauchst es ja auch nicht ernst nehmen, du hast ja keinen 
HHH
-
to hell with god
 Zitat von HHH
du brauchst es ja auch nicht ernst nehmen, du hast ja keinen
HHH
ich mache mir aus sowas nichts und lege keinen wert darauf.
mein fahrrad ist dafür komplett "durchgestylt". schön schwarzer rahmen und schwarze anbauteile, dazu ein paar rot eloxierte teile wie lenker, naben, sattelklemme und steuersatz.
-
 Zitat von Pathologist
ist mir egal was du denkst. ich mache mich schon über leute lustig die das wort "style" ernst nehmen. das klingt irgendwie relativ peinlich. noch ist natürlich "stylisch" 
er hat aber recht... du läufst rum wie der letzte gammler aber musst dich hier ständig bei solchen themen profilieren... das ist mega peinlich
-
Power User
 Zitat von Pathologist
ich mache mir aus sowas nichts und lege keinen wert darauf.
mein fahrrad ist dafür komplett "durchgestylt". schön schwarzer rahmen und schwarze anbauteile, dazu ein paar rot eloxierte teile wie lenker, naben, sattelklemme und steuersatz. 
und wie hilft dir dein fahrrad dabei frauen klarzumachen?
HHH
-
to hell with god
 Zitat von HHH
und wie hilft dir dein fahrrad dabei frauen klarzumachen?
HHH
natürlich nicht, wobei die frauen schon drauf stehen, wenn man ihnen zeigt was man so macht. aber die gelegenheit bietet sich außerhalb vom wald/bikepark bzw. fotos nicht. brauch ich aber auch nicht, da ich eh in festen händen bin. ansonsten versuche ich auch eher im gespräch zu überzeugen als durch meine kleidung zu punkten. 
 Zitat von Sammagehtsnoch??
er hat aber recht... du läufst rum wie der letzte gammler aber musst dich hier ständig bei solchen themen profilieren... das ist mega peinlich
ich stänker gerne und ansonsten wüsste ich nicht, das du je ein foto von mir gesehen hättest.
-
 Zitat von Pathologist
natürlich nicht. brauch ich aber auch nicht, da ich eh in festen händen bin. ansonsten versuche ich auch eher im gespräch zu überzeugen als durch meine kleidung zu punkten.
ich stänker gerne und ansonsten wüsste ich nicht, das du je ein foto von mir gesehen hättest. 
wenn du gerne stänkerst, gehörst du mMn gebannt, kumpel
außerdem: bitte raus mit dem thema hier aus dem fred
-
Power User
 Zitat von Pathologist
brauch ich aber auch nicht, da ich eh in festen händen bin.
war mein kumpel vor kurzem auch noch. und was ist jetzt, jetzt muß der erst mal die ganze zeit einkaufen gehen, weil er keine anständigen klamotten mehr hat 
 Zitat von Pathologist
ansonsten versuche ich auch eher im gespräch zu überzeugen als durch meine kleidung zu punkten. 
und wo schließt das eine das andere aus? soweit hast du aber wahrscheinlich nicht gedacht... noch viel lernen du mußt junger padawan 
HHH
-
to hell with god
 Zitat von Sammagehtsnoch??
wenn du gerne stänkerst, gehörst du mMn gebannt, kumpel
außerdem: bitte raus mit dem thema hier aus dem fred 
mit zitieren bitte warten bis ich fertig editiert hab
den gefallen tu ich dir nicht und ich gehöre auch nicht gebannt, da ich nur meine meinung vertrete. dafür ist ein forum da.