-
wo bekomme ich das??? auch auf PAL bze ländercode 2
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
An alle die den neuen Ronnie film gesehen haben!
Ist der neue ....besser als sein Trainings film „ The Unbelievable“
Lohnt sich der Kauf…wirklich?
DSG
Hat Dir wohl nicht so gefallen, das erste Video - oder wie ist das zu verstehen?
-
Ich habs mir gerade angesehen, das Maß der Dinge in Sachen BB-Videos
-
Flex Leser
@Alphaflex
Ehrlich? Erzaehl mal ein bischen?
Gruß,
Arnold
-
Hier ist eine schöne Zusammenfassung, Arnold.
Ach ja, wie sieht's mit der Sammelbestellung aus den Staaten aus. Kommt da was zustande, wenn du wieder aus NY da bist?
-
Sportbild Leser/in
Gibts das Video mal wieder nur in Englisch oder kann man auch auf eine dEUTSCHE üBERSETZUNG HOFFEN?
-
klar sie syncronisieren ronnie mit der stimme von kermit dem frosch :P
sry falls der comment deplaziert ist..
naja ich werds mir auf jeden fall holen wenn es in europa draussen ist. Fand das erste video schon cool.
greetz
-
Sportbild Leser/in
wer will schon ne deutsche syncro zu dem trainingsvideo hören?
Hier mal ein Auszug aus dem Video zum Bein Training, Kniebeuge:
Squatting is next and d**n, can Ronnie squat. Gus says "Let's show these California boys how we workout in Texas". d**n, I knew the nuts was on and popping after I heard that. Ronnie works up to 760lbs and does like 4 or 5 reps, ASS TO THE GRASS. Deep squats, no partial nuts. He then says he wants more weight, he wants to go up to 800lbs. He admits that he has never squated 800lbs and this is the first time for him. Ronnie gets this blue Inzer squatsuit that could double as a parachute for a normal person, but he barely got the nuts over his quads, he had to wrestle with it to get it on. Gus and Brian Dobson helped him put it on. So Ronnie is getting ready, with the usual hootin' and hollering..."Yeah buddy!!!....light weight!!! hooooaahhh..awoooo!!!" He then tells Dobson to smack him in the back, Dobson does as he is told. If Ronnie tells you to hit him, you better f**king hit him. He gets under the weight, bar bending like a motherf**ker, and this freak squats a double with 800lbs on his back.
-
He admits that he has never squated 800lbs and this is the first time for him.
und was ist mit dem Foto von Seite 3 ?? war wohl doch nur ein Fake mit den 388 kilo!!
-
In der Zeitschrift steht doch oben vor der Mr Olympia Wahl 2003. Ist das Video nicht in diesem Zeitraum gedreht ?