-
Ist übrigens ernst gemeint. 
Was natürlich nicht heisst, dass ich empfehle, das nachzumachen.
Zuviel Alkohohl kann ungesund sein.
-
6 liter bier täglich is aber nimmer wenig...
-
Junior ADMIN
 Zitat von ogris
6 liter bier täglich is aber nimmer wenig...
Hat aber viel Mineralstoffe und macht Hart (Entwässerte Wirkung)….
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von MGorbatschow
Naja wenn du mit 50kg anfängst sind 75kg vielleicht nicht so dolle. Aber ich habe mit 20kg (!!!) angefangen und fand das damals schwer. Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich mich die kompletten 3 Jahre gut ernährt habe. Im ersten Trainingsjahr war ich fast jede Woche Sturzbesoffen.
Erst jetzt seit gut 8-9 Monaten, achte ich sehr auf Ernährung und Training... Und seitdem habe ich mich von 55kg auf 75kg gesteigert. Kann mich also nicht beklagen.
ich kann dich gut verstehen
hab mit ner 1rm von 30kg angefangen und hab fast ein jahr gebraucht um auf 55kg zukommen
dann hab ich mit maxkrafttraining angefangen und nach 2 montaten bin ich schon 10 kilo stärker auf der bank
-
Hier mal ein Natural aus der British Natural BB Federation, der Typ sieht schon im Vergleich zu manchen Stoffern nicht schlecht aus:
http://www.bnbf.co.uk/pro_Rob.htm
-
 Zitat von santar
Hier mal ein Natural aus der British Natural BB Federation, der Typ sieht schon im Vergleich zu manchen Stoffern nicht schlecht aus:
http://www.bnbf.co.uk/pro_Rob.htm
santar
-
Was denn?! Mein Link funzt..
-
Men`s Health Abonnent
Jo und der Typ ist genauso natural wie jeder IFBB Athlet. Da gibts nämlich auch Dopingtests...
Gruß, Joe
-
OK, das war wohl ein schöner Griff in die ***** meinerseits , ich hab mir das aber auch schon gedacht, so wie dieses "Natural" aussieht....
-
 Zitat von santar
OK, das war wohl ein schöner Griff in die ***** meinerseits  , ich hab mir das aber auch schon gedacht, so wie dieses "Natural" aussieht....
hehe gut dass du's eingesehen hast