-
Eisenbeißer/in
Ich würde meine Figur mit einigermaßen definierten 83 kg auf 180 cm als für Frauen optimal einschätzen. 
Nun ist eigentlich alles gesagt.
Im Ernst, Frauen stehen doch i.d.R. nicht auf "richtige" BB. Die harte Wahrheit wird sogar sein, dass die meisten Frauen eher auf U-60 kg Körperkläuse stehen, als auf Ü-90 kg Aderbatzen. Den aller meisten Frauen wird es für die Partnerwahl sowieso keine entscheidende Rolle spielen.
Allerdings haben Muskeln den Vorteil, dass sie "gut im Bett" der Frau suggerieren.
-
Weiß nicht ob ich es schonmal hier geschrieben habe, aber man muss da zwischen mädchen und frauen unterscheiden. Die meisten U20 mädels bevorzugen vielleicht 65kg KKs aber so um 25+ können denen die männer gar net muskulös (natural) genug sein.
-
klatscht glei, frollein..
doch doch, wer muskeln hat ist klar im vorteil. hatten wir erst letztens wieder das thema.
zuviel soll es aber nicht sein. wenn es anfängt plump zu wirken, ist die grenze überschritten.
dann wirkt es halt nicht mehr fit sondern eher skuril.
dieser massefanatismus ist auch eher ein männlicher fetisch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Also ich liebe Männer mit Muskeln 
Je mehr,desto attraktiver...
-
 Zitat von paulaa
Also ich liebe Männer mit Muskeln
Je mehr,desto attraktiver...
möchtest du dich paaren?
-
 Zitat von paulaa
Naa Jungs, seid ihr muskulös gebaut (Sixpack, kräftige Arme?)....Dann könnt ihr euch ja mal melden, bin noch Single
Angel?
-
 Zitat von Tisc
Angel? 
sicher nur irgend ne klemmschwester.
oder synnie
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Tisc
Angel? 
du mich auch
-
 Zitat von loki77
doch doch, wer muskeln hat ist klar im vorteil. hatten wir erst letztens wieder das thema.
zuviel soll es aber nicht sein. wenn es anfängt plump zu wirken, ist die grenze überschritten.
dann wirkt es halt nicht mehr fit sondern eher skuril.
dieser massefanatismus ist auch eher ein männlicher fetisch.
Glaube da hast du recht... Allerdings kommts da auch auf die muskelgruppen an. Ich vermute mal die meisten frauen haben nichts gegen trainierte oberarme und brust. Dazu vielleicht ein paar rückenmuskeln. Aber sowas wie n stiernacken + batzige schultern und hervorstehende rückenstrecker ist für die meisten eher unattraktiv und "zuviel".
Wirkt dann halt irgendwie "prollig" in den augen der frauen. N mann kann dann ruhig trainierte 85kg haben...solange kein stiernacken und keine batzenschultern dabei sind. Halt n riesenrumpf mit sixpack+ brust.
-
achwas, prollig finden die doch geil insgeheim. nur vor den freundinnen möchte frau sich ja nicht blamieren...
ein typ der vor muskeln nicht mehr rennen kann, hat die grenze überschritten, würde ich sagen. ohne das genau untersucht zu haben.
achso da fällt mir noch ein, die schwedischen puddings konnte ich leider nicht weiter verfolgen, da ich mir komisch dabei vorkam ihr die ganze zeit auf die titten zu glotzen.
R.I.P. Stefan Hentschel