-
Sportrevue Leser
 Zitat von D_Toretto
Das sind ECHTE Muskeln. DU LUTSCHER! 
-
@ D-Toretto
Was hast du? Wenn er ne gute defi hat sind 75 kilo bei seiner größe eh nicht so schlecht....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
 Zitat von D_Toretto

Du machst dich mit 75 kg über irgentwelche 70 kg Leute lustig und nennst mich einen Lutscher? Auch nicht schlecht.
-
Ich habe mal die "Schlank&Fit Rollen" im Studio getestet und mich dabei erwischen lassen ... obs nun schwul ist hin oder her, geil ists auf jeden Fall
-
Sportrevue Leser
 Zitat von D_Toretto
 Zitat von toromor
 Zitat von D_Toretto

Du machst dich mit 75 kg über irgentwelche 70 kg Leute lustig und nennst mich einen Lutscher? Auch nicht schlecht. 
Ich denke, die Smilies sind dabei verstanden worden, hast ja auch einen Zwinkerer drin.
Aber mal im Ernst - habe für meine Kilos Jahrzehnte trainiert und bin tatsächlich stolz drauf. Nehme mir auch heraus - wenn auch mit einem Augenzwinkern - über Noobs Witzchen zu machen, auch wenn sie 200 Kilo wiegen sollten. Dasselbe mache ich auch ungeniert mit Stoffern, die mich innerhalb von 2 Jahren überholen um dann weitere 2 Jahre später das Training hinzuschmeissen und verschrumpeln wie Backpflaumen. Ist nicht herablassend gemeint. Jeder wie er will. Die "Kinderecke" war übrigens wörtlich gemeint, das ist so ne Spielecke mit Bällen und so. Sollte die Peinlichkeit unterstreichen.
So, jetzt wieder zurück zum Humor.
-
Letztens bin ich im Fitnessstudio. Neues Gewicht beim Bankdrücken..
Nach einigen Minuten mentaler Einstimmung fühl ich mich endlich bereit und denk mir jetzt ganz losgehen. Wollte mich also hinlegen, hab dabei nur eines ausser acht gelassen das ich zu nah an der Stange dran war...
Klong... Hatte ne schöne Beule am Hinterkopf.. Die Leute neben mir sind fast umgefallen vor lachen....
Das ist jetzt zwar schon länger her aber naja egal. Freund von mir geht voll motiviert an die Klimmzüge ran. Die klimmzugstange war damals jedoch etwas zu knapp an der Decke, was man gleich merkte als er mit voller Wucht seinen Schädel gegen die Decke knallte und runtergeplumst ist...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Billy0110
Das ist jetzt zwar schon länger her aber naja egal. Freund von mir geht voll motiviert an die Klimmzüge ran. Die klimmzugstange war damals jedoch etwas zu knapp an der Decke, was man gleich merkte als er mit voller Wucht seinen Schädel gegen die Decke knallte und runtergeplumst ist...
Das is mir auch schon passiert, allerdings war der Abgang etwas kontrollierter.
Ja und da war dann noch die T-Bar, so richtig vollgeladen, Muskelshirt an, Hebergürtel rum, alles kuckt... tief Luft holen, HUA! Voll in den Sack.
-
Da hattest du Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal, was?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Billy0110
@ D-Toretto
Was hast du? Wenn er ne gute defi hat sind 75 kilo bei seiner größe eh nicht so schlecht....
nicht nur "nicht schlecht" sondern sau gut!!!
schon mal seine Fotos gesehen?? 
dann würdet ihr nix mehr sagen....
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
 Zitat von Billy0110
@ D-Toretto
nicht nur "nicht schlecht" sondern sau gut!!!
schon mal seine Fotos gesehen??
dann würdet ihr nix mehr sagen....
gruß
Krusch Lee
Krusch, danke für die Blumen Mann!
Haha die sollen nur.. motiviert zusätzlich.