-
Men`s Health Abonnent
Respekt für Scholz. Er hat immerhin den prophezeiten Superstar Cook und auch Chris Dim geschlagen. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt und vor allem nach erst so wenigen Anläufen. Ansonsten muss ich einigen Vorschreibern recht geben. Die Härte der Athlten ist nicht der Hammer.
-
Junior ADMIN
ASC & San Fransisco
Kein Kommentar
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Miya.moto
nix entweder oder. die fusionieren dann sieht datt so aus

hast du noch mehr von solchen pics? ja culter und ronnie z.b. ^^ echt geil gemacht
-
-
hatt wer bitte bilder von dem blinden?
danke
-
-
Discopumper/in
Versteh nicht mehr wie die Judges werten, die beste Form hatte meiner Meinung nach Haidar und Jackson. Musti und Melvin überbewertet. Scholz sah super aus, respekt! Ich hätte Haidar vor Jackson, Badell, Branch, Freeman und Melvin.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
also der armin gefällt mir immer besser!
die beine fielen diesmal nicht so ab......
mitunter die besten arme.
hoffe dass der armin noch bei brust, beinen und rücken zulegen kann, dann kann er bei jedem wettkampf vorne dabei sein!
-
Flex Leser
 Zitat von BigFloWolf@web.de
Versteh nicht mehr wie die Judges werten, die beste Form hatte meiner Meinung nach Haidar und Jackson. Musti und Melvin überbewertet. Scholz sah super aus, respekt! Ich hätte Haidar vor Jackson, Badell, Branch, Freeman und Melvin.
Sehe ich ähnlich. Haidar war ja supertrocken. Allerdings war meine Nummer 1 eindeutig Branch. Dann Haidar und als 3 Freeman. Naja wie wir alle wissen, es sind "nur Fotos
"