-
Sportbild Leser/in
ne doch noch nicht:
Also möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, rege mich nicht über den Verband auf sonder über die Orga. --> Genauso könnte man auch beim Einlass die Athleten von den Besuchen trennen, dann hätte mann halb so viel Stress und wäre doppel so schnell !
Wer mit der Klassenneinteilung nicht zufrieden ist (Sichtung) soll wo anderst starten, dass weiß man im vorraus!
Also haut rein und lasst es alle bis zur nächsten Saison krachen
Over and Ende
-
Sportrevue Leser
"der Mod" sagt dir jetzt mal was! Erstmal habe ich einen Namen der gut lesbar über meinem Bild steht. Nur weil ich hier Mod bin und etwas als ehemalige Nabba Athletin was dazu schreibe heißt das nicht das ich alles gut heiße.
Aber das hast du schon ganz richtig verstanden: Natürlich sollter man Kritik üben - aber eben sachlich! Hast ja auch hinbekommen.
Im übrigen:
ICH habe auch nicht gesagt das sich der Athlet selber um die Pokale kümmern soll.
Ich wußte auch nicht das das schon so oft vorkam!!!
ICH höre dies alles zum ersten Mal!
Ob ich schonmal erlebt habe das zuwenig Pokale da waren? Kann ich nicht sagen. Ist das die Regel??? Klar..das ist *******!!!! Und da muß was gemacht werden!
Deshalb sagte ich es wäre klasse wenn man einfach mal den Mund aufmacht - sonst regt ihr euch auch sofort über jeden S.c.h.eiss auf! Oder etwa nicht!
Wenn ihr nur hab so oft mal sagen würdet was euch gut gefallen hat wäre das auch mal schön.
Manche Leute gehen mir hier mächtig auf die Nerven mit ihren immer wiederkehrenden Litaneien. (Bitte nicht nur auf euch hier im NABBA Forum beziehen - danke!)
Rumnölen ja, mal ein Wort in einem normalen Ton - nein. Scheint nicht möglich.
Das was Piwi22 da passiert ist ist sicher nicht toll. Natürlich ist man da sauer.
Aber wie ich schon sagte - da sitzen Menschen!
Und wo Menschen sitzen passieren Fehler!
Auch auch solch eine Situation ist mir ansonsten noch nicht untergekommen.
Es ist natürlich doof wenn sowas passiert und es sollte auch nicht - aber es KANN nunmal. Wie überall.
Sorry, und auch das mußte ich jetzt mal loswerden!
-
Sportrevue Leser
Vielleicht habe ich mittlerweile auch keinen Plan mehr und bin zu lange raus...
Sorry wenn ich jemanden in seinen gefühlen verletzt haben sollte.
Ich klink mich hier aus.
-
Sportbild Leser/in
JA Stimmt hätte Nicole drüber schreiben können !
Wollte mir es aber nicht rausnehem, deshalb bin noch sachlicher geblieben und habe Mod. geschrieben !
Du ich schreibe eigentlich nach jedem Wettkampf mein Lob hier rein: Wie toll das Licht war die Stimmung und die Leute, wirst von mir noch kein negativen Unsinn gelesen haben !
Wollte es halt mal loswerden, weil ich gerade am Wochenende (So.) mir meine alten Wettkämpfe angeschaut habe (wegen Verbesserung und selbstkritik) als ich das dann wieder gesehen habe, kams mir fast hoch! Da ich auch noch keinen Pokal (Universum) habe, hatt das gerade gut gepasst, dass ich gesehen habe das ihr euch über die Schildchen auf den Pokalen weil 1st. 2nd. and 3rd. unterhaltet habt ! Wäre froh ich hätt überhaupt einen! Aber ich muss noch bis Do oder Fr. warten, bin mal auf mein Schild gespannt !
Und ja es ist schon sehr oft vorgekommen letztes Jahr hatte ich auch mal keinen bekommen, durfte dann den Wolfgang hinterherlaufen (auf der WM) als ich ihn dann endlich hatte war das Schild komplett falsch nicht nur die Klasse nein ich war sogar schon in der Männerklasse obwohl ich Junior war ! Wie gesagt könnte jetzt noch ewig weiter schreiben aber jeder macht mal fehler, frag mich halt nur wenn das jetzt in meinem ersten Jahr (3 Saisons) schon so viel passiert ist, was wird noch kommen ???????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ???????????
????????????????????????????????
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
@ iron
ja schon aber wie dumm stehen die da wenn se zum ende wo die großen jungs kommen keine pokale mehr haben ! iss ja auch ******* vorallen, weil die ja immer so ewig warten müssen !
und dann kein pokal ---> dann wird die stimmung rapide fallen
bin mal gespannt es sind halt kleinigkeiten die ne große wirkung haben !
Wie immer halt
-
75-kg-Experte/in
Dazu fällt mir ein :
Lernen durch Schmerz (zur Aufklärung - das ist ironisch gemeint)
Ich muss als Athlet nicht dem Veranstalter, bzw Ausrichter hinterherlaufen um meinen Pokal dann irgendwann zu bekommen.
Man könnte ja die WFF Universum oder WM ins Ausland vergeben, damit nicht immer die ganzen Kosten an dem deutschen Verband hängen bleiben.
Oder - man verteilt nur noch WANDERPOKALE (ebenfalls ironisch gemeint)
-
Junior ADMIN
Hat jetzt noch jemand Bilder von der Sichtung gemacht????
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
-
Ja die sichtung ist sehr schwer,man muss ein gutes auge haben.