-
60-kg-Experte/in
 Zitat von grandos
...
Hab ihn bewundert das er darüber hin wegkam.
In gewissen Situationen cool zu bleiben nötigt einem wirklich Bewunderung ab.
Aber bei so ner Sheisse wäre es durchaus legitim gewesen, die Schlam.pe an ihrer Fozze aufzuhängen.
Das hätte jeder Richter dieser Welt verstanden und auf mildernde Umstände plädiert!
-
to hell with god
 Zitat von iltis4life
Aber bei so ner Sheisse wäre es durchaus legitim gewesen, die Schlam.pe an ihrer Fozze aufzuhängen.
.. an seinem Sack.
Unglaublich sowas, ich hätte glaube ich den erstbesten Einrichtungsgegenstand zweckentfermendet.
-
Flex Leser
 Zitat von Cheyenne
Als wenn der was dafür könnte...
Das mit dem Nichtbeachten, hast du immer noch nicht verstanden, oder?
stop!!
habe alles nur überfolgen, aber(!!):
der typ kann "eigentlich" nichts dafür, trotzdem muss man zwei szenarien unterscheiden:
1. er hat sie geküsst und wusste nicht, dass sie vergeben ist
2. er hat sie geküsst und wusste, dass sie vergeben ist (und konnte somit annehmen, dass der freund sogar ganz in der nähe ist)
bei version eins kann er nix dafür und hat auch kein physisches einwirken verdient.
bei version zwei hat er definitiv "aufs maul" verdient.
seine aktion impliziert respektlosigkeit gegenüber dir, und dafür muss er mindestens einmal gebrochen werden - plain and simple -
allgemein schon bedänklich wie die entwicklung der frauen von statten geht.
wenn sie rumfikken wollen isses ja schön und gut, aber wenigstens in der beziehung könnte man es unterlassen, es sei denn sie heißt mörperin.
ich mach mir zunehmend gedanken, wo ich in den nächsten 15 jahren meinen zukünftigen sohn herbekomme (ok, tochter is auch nicht verkehrt, aber will ja eigentlich einen zum lager bauen und "fussi" zocken) 
is glaub ich echt n 6er im lotto etwas brauchbares zu finden. das letzte was ich jemals kinder wünsche würde wäre ein sorgerechtsstreit auf den schultern der kinder, bei dem die kinder nur die munition darstellen, dem partner eins auszuwischen. 
damn!!
-
Phantom Rooster
Gerade in der Beziehung fangen die doch an rumzuspinnen..
Ich denk mal das wird ne Art Torschlußpanik sein.. Für den Rest des Lebens nur noch mit einem Kerl poppen.. Was ich da wohl verpasse!
Vielleicht weist das aber auch auf defizite in der Beziehung in Liebes -oder sexuellen Angelegenheiten hin..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
stop!!
habe alles nur überfolgen, aber(!!):
der typ kann "eigentlich" nichts dafür, trotzdem muss man zwei szenarien unterscheiden:
1. er hat sie geküsst und wusste nicht, dass sie vergeben ist
2. er hat sie geküsst und wusste, dass sie vergeben ist (und konnte somit annehmen, dass der freund sogar ganz in der nähe ist)
bei version eins kann er nix dafür und hat auch kein physisches einwirken verdient.
bei version zwei hat er definitiv "aufs maul" verdient.
seine aktion impliziert respektlosigkeit gegenüber dir, und dafür muss er mindestens einmal gebrochen werden - plain and simple -
allgemein schon bedänklich wie die entwicklung der frauen von statten geht.
wenn sie rumfikken wollen isses ja schön und gut, aber wenigstens in der beziehung könnte man es unterlassen, es sei denn sie heißt mörperin.
ich mach mir zunehmend gedanken, wo ich in den nächsten 15 jahren meinen zukünftigen sohn herbekomme (ok, tochter is auch nicht verkehrt, aber will ja eigentlich einen zum lager bauen und "fussi" zocken) 
is glaub ich echt n 6er im lotto etwas brauchbares zu finden. das letzte was ich jemals kinder wünsche würde wäre ein sorgerechtsstreit auf den schultern der kinder, bei dem die kinder nur die munition darstellen, dem partner eins auszuwischen.
damn!!
Hallo!
Ich weiss eben nicht wie es war. Ich hab bis jetzt null Info dazu.
Ich muss aber sagen, dass ich ziemlich dicht war und so unglaublich perplex als ich das gesehen habe... als hätte man mir schon ein paar reingehauen.
Aber mittlerweile habe ich so eine Wut, dass ich, falls ich die beide nochmal sehe, glaub ich beide grün und blau schlage...
Die Visage von ihm habe ich mir nämlich gut eingeprägt und wenn der mit ihr noch zusammen ist kann ja nur 2. zutreffen...
Egal wie teuer es wird...
Du hast auch recht mit deinem zweiten Argument: Wenn ich mir die intakten und harmonischen Ehen meiner Eltern, Onkeln und Tanten ansehe und dann das ansehe mit dem ich mich immer rumschlagen kann...
Hatte bis jetzt erst eine, bei der ich dachte: die kannst du heiraten. Die hat dann am Ende der 2,5 jähringen Beziehung, hat sie angefangen nur noch Terror zu machen. Wollte nur noch das ich bei ihr bleibe. Stark eingeschränktes Training und kein Weggehen alleine... Außerdem meinte Sie Sex wäre ihr nicht mehr so wichtig und sie wollte unbedingt Kinder haben und ich wollte das aber erst ab 30 Jahren.
@Daemonarch
Defizite nach 1,5 Monaten und ihrem Gesülze wie toll doch alles ist? Außerdem macht eine normale Frau das MOWL auf wenn was nicht passt bzw. wenn es nicht passt will sie dich nicht jeden Tag sehen sondern hat Kopfweh oder keine Zeit und lässt dann die Beziehung auslaufen und macht Schluss.
-
60-kg-Experte/in
UPDATE zum Thema: Gestern war ich weg in einer Grossraumdisse. War irgendwo schon geil, aber irgendwie hatte ich noch nicht den "drive" Mädels anzubaggern...
Heute gehts mir nicht mehr gut und irgendwie wird meine Wut immer grösser... Ich konnte vor Wut fast platzen, Dann dazu noch der Post von SIAP - hat mich irgendwie voll beschäftigt...
Ich, fern von jeder Vernunft und euren Ratschlägen, unterdrücke meine Rufnummer und rufe vorher bei ihr an. Obwohl ich gar nicht weiss was ich sagen will.
Eine leicht amüsierte Männerstimme raunzt ein launiges "Sewas!" (österr. Hallo) ins Telefon.
Ich lege auf und flippe fast aus vor Wut und schlage einen Hocker zusammen.
Ich konnte nicht hören ob es ihr Bruder war (wohnt in einer Art WG mit ihr) oder der Fremdknutscher.
Bin ich jetzt für die beiden auch noch der Hampelmann der zur Belustigung dient?!?
Bin kurz davor durchzudrehen und runter zu ihr zu fahren und alles kurz und klein zu schlagen und die beiden grün und blau zu schlagen!!!!!
******* auf den Knast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Discopumper/in
ja auf fahr hin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von grandos
UPDATE zum Thema: Gestern war ich weg in einer Grossraumdisse. War irgendwo schon geil, aber irgendwie hatte ich noch nicht den "drive" Mädels anzubaggern...
Heute gehts mir nicht mehr gut und irgendwie wird meine Wut immer grösser... Ich konnte vor Wut fast platzen, Dann dazu noch der Post von SIAP - hat mich irgendwie voll beschäftigt...
Ich, fern von jeder Vernunft und euren Ratschlägen, unterdrücke meine Rufnummer und rufe vorher bei ihr an. Obwohl ich gar nicht weiss was ich sagen will.
Eine leicht amüsierte Männerstimme raunzt ein launiges "Sewas!" (österr. Hallo) ins Telefon.
Ich lege auf und flippe fast aus vor Wut und schlage einen Hocker zusammen.
Ich konnte nicht hören ob es ihr Bruder war (wohnt in einer Art WG mit ihr) oder der Fremdknutscher.
Bin ich jetzt für die beiden auch noch der Hampelmann der zur Belustigung dient?!?
Bin kurz davor durchzudrehen und runter zu ihr zu fahren und alles kurz und klein zu schlagen und die beiden grün und blau zu schlagen!!!!!
******* auf den Knast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du noch alle tassen im schrank?
hampelmann zur belustigung? die wussten doch nicht mal dass du am telefon warst. krieg dich mal wieder ein.
was haste davon wenn du die beiden grün und blau schlägst? find dir lieber mal 'ne anständige frau.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Blade08
hast du noch alle tassen im schrank?
hampelmann zur belustigung? die wussten doch nicht mal dass du am telefon warst. krieg dich mal wieder ein.
was haste davon wenn du die beiden grün und blau schlägst? find dir lieber mal 'ne anständige frau.
Achja, wer sollte den sonst als anonymer Anrufer am Sonntag bei ihr anrufen, auf einer Nummer die sie erst ein paar Monate hat... das hat man schon bei seinem Sewas! gehört.
Ich weiß es selber dass du recht hast, aber momentan bin ich im Ausnahmezustand wenn ich mir vorstelle wie die zuhause auf dem Bett sitzen und sich über mich schlapplachen, da flippe ich aus!!!!!!!
-
Discopumper/in
die haben bestimmt was besseres vor als über dich zu lachen