-
 Zitat von Pawel
Ich habe allergrößten Respekt vor den Athleten von damals wie auch heute. Nur darf man nicht vergessen, dass die Ende 80iger bis Anfang 90iger auch noch um einige Kilo leichter waren. Die Jungs haben heutzutage einfach mehr Fleisch drauf, das ist klar!
Da wir hier im Pro-Bereich sind geht es nunmal primär um Muskelmasse dicht gefolgt von Konditionierung und nicht umgekehrt.
So wie ich diese Fotos sehe ist Beyeke sehr sehr gut, schwer & prall da gestanden.
Und die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Ich fand den Vergleich mit Flex jedenfalls unterhaltsam. Beinbi. minimale Schwäche vielleicht, vielleicht aber auch das Foto eine Sekunde zu früh oder zu spät ausgelöst.
War jemand hier vor Ort und das Ganze in Bewegung gesehen? schätze nicht....
...und Waden?? kommt schon Männers, Herr Wolf hat die Arnold gewonnen, das Thema Waden ist langsam durchgelatscht...
Womit sich natürlich jede Diskussion hier im Forum im Keim ersticken lässt.
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Bin auf der FIBO auch schon eine halbe Runde hinter Shawn gelaufen und habe ihn nichtmal wahrgenommen.
Geändert von Rektus (09.05.2014 um 12:44 Uhr)
-
Junior ADMIN
War jemand hier vor Ort und das Ganze in Bewegung gesehen? schätze nicht....
Naja. ich darf mich dazu zählen.. sprich ich war bei einigen live dabei!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Ich habe sehr wohl etliche persönlich beim Plausch, als auch auf der Bühne in Bewegung gesehen. Bin leider auch nicht mehr der allerjüngste Natürlich bringen Fotos die Realität, neben denen, oft nicht rüber, soviel ist natürlich klar. Aber das die damals weniger Fleisch drauf hatten....no....sehe ich anders. Ray und Wheeler sind vielleicht nicht die besten Beispiele was Masse anbelangt. Aber ein El Sonbaty, Fuchs, Schlierkamp, Dillet hatten sicher mehr Fleisch bei gleichzeitig um Welten besserer Konditionierung. Aber auch das Thema hatten wir sicher schon sehr oft und ok, wir kauen das nicht mehr durch. Ansonsten gefällt mir Beyeke allerdings auch echt gut. Er hatn guten Schritt in diesem Jahr gemacht. Schaun wir mal wie er sich weiter entwickelt.
-
Forum Spezialist/in
-
Forum Spezialist/in
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Dennis James
Lionel Beyeke 8 weeks out of the 2015 Arnold Classic Columbus. Lionel sitting at 282lb and is ready for the final 2 month of prep. He's been doing his cardio and following the diet to a T cause he knows that he has something to prove and he is ready to show to everybody that he has what it takes and he wants to bring it to the stage. Our goal is to be better than at the Arnold Rio last year and by the looks of it we are on the right track. Look out for a very determined Lionel who knows its a make it or break it show. He wants to thank all his fans for their continued support and want you all to know that he won't disappoint any of you this time.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Wow der sieht ... genauso aus wie immer
-
Sportstudent/in
 Zitat von skolo
Wow der sieht ... genauso aus wie immer
jupp könnten auch bilder vom letzten Jahr sein!
Naja immerhin hat DJ jetzt mehr Zeit für diesen Athleten
-
Junior ADMIN
Lionel Beyekè IFBB PRO - new pic - Road to Arnold Classic PRO
NEW -- 3x10+3PBs--NEW