-
Junior ADMIN
Hi
 Zitat von Darkabyss
Naja meines Wissens ist er ein harter Stoffer und musste mittlerweile auf Insulin zurückgreifen. Fänds dann doch bisschen unfair, wenn dieser "Vorteil" auch bei einem kleinen Wettbewerb zum Sieg führt. Ich mein er macht Schulterdrücken mit 60kg Hanteln und das nur, weil viele Studios kein höheres Gewicht haben.
ich finde das jetzt aber nicht so toll das hier so auszuplaudern.
 Zitat von Darkabyss
Aber Respekt bei deiner Leistung, du kannst vielen als Vorbild für Ehrgeiz dienen. 613 Kg jetzt weiß ich wohin ich meinen Kollegen hin führen muss, der sehr viel Potenzial in den Beinen hat.
Danke... naja.. sagen wir mal so, ich mach den Sport schon 33 Jahre (davon 7 Jahre Aktiv als Wettkämpfler) und was die die Kraft angeht war ich in Sachen Beine nie der schwächste...
begonnen hat das mit den Beinen 1984 nach einem Trainingsseminar mit Tom Platz 
Tom Platz 1984 und DSG.jpg
er hat damals mit 200kg locker 20Wh gemacht.
Ich brachte es in meinen Bestzeiten auf 200kg 4WH und 1x 240kg! Bein presse waren damals 720kg 8x drin! 
Aber Beine war immer mein Ding, das lag auch daran das ich immer Geil drauf war bis zum MV und drüber zu trainieren! Und heute noch fällt es mir schwer das einfache Volumentraining absolvieren... ist mir einfach zu langweilig verlorene Zeit! Es muss HIT sein! Kurz und hart! .. aber egal!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Schön wäre es^^ Ich frag mal an, ob ich das Video posten darf.
-
Junior ADMIN
 Zitat von _DieKante_
613 KG sind ein bisschen zu krass...
Ich bin auf der Beinpresse bei leibe nicht der schwächste... aber bei 500 KG steige ich auch aus...
Ne Ne.. ich wollte nur mal testen wieviele ich noch hinbekomme! (mit 1000kcal )
Der Plan ist mit 360kg (+Schlitten) also 18 x20kg Scheiben mal anzufangen!Dann im 40kg Schritten, wie gehabt das Leiterspiel, sprich Gewicht runter und wieder rauf! Und die Zahl 200WH habe ich noch im Hinterkopf
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW