-
Sportrevue Leser
Deem, in die Leistungsklasse rutscht man auch durch Härte! Wenn ein massigerer Athlet weicher ist kann es sein das er dadurch in der Fitnessklasse startet. 
Auf die Größe kommt es überhaupt nicht an.
@Nevada316
Glückwunsch!!! Mein Mann hat dich übrigens sehr gelobt - er sagte bei dir wäre ordentlich was passiert! Hättest echt gut ausgesehen.
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
super Form
gefällt mir sehr gut...schon ne idee wo du noch starten willst?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ~~Ramses~~
super Form
gefällt mir sehr gut...schon ne idee wo du noch starten willst?
Auf der DM in Lebach versuche ich, und ich werde es definitiv schaffen, so trocken wie irgendmöglich an den Start zu gehen ...
-
60-kg-Experte/in
dankeschön
das freut mich wirklich sehr von markus ein lob zuhören.
aber mal unter uns im vergleich zum letzten jahr war es nun wirklich nicht sehr schwer sich zuverbessern 
wie meinte dein mann ,er sah aus wie nach eine pommes diät hihi da mußte ich grinsen aber recht hatte er ja .
freu mich auf lebach !
evt haben wir etwas zeit zum quatschen .
-
 Zitat von -Nicole
Deem, in die Leistungsklasse rutscht man auch durch Härte! Wenn ein massigerer Athlet weicher ist kann es sein das er dadurch in der Fitnessklasse startet. 
Schon klar, denke aber mal dass ich in Lebach bei der DM in die Fitnessklasse komme, da dort ja auch Atlethen sind welche sehr hart und auch sehr leicht sind...
@nevada: achso und du hast nicht erkannt das ich es bin ? hab doch so viele Bilder im Beitrag gehabt ....
-
bist auch einmal gestern an mir vorbei...da war echt kein gramm fett mehr dran soweit ich das beurteilen kann...echt krass 
achja gruß nach saarbrücken aus RGB
-
 Zitat von KevKev
bist auch einmal gestern an mir vorbei...da war echt kein gramm fett mehr dran soweit ich das beurteilen kann...echt krass
achja gruß nach saarbrücken aus RGB 
naja kfa geht mit sicherheit noch tiefer ... dafür dass ich kein etwässerungsschema benutzt habe sondern durchgetrunken habe gestern anstatt 8-10 liter so ca 6 litere (weil die zeit fehlte) denk ich mal ist da noch was zu machen für die DM
haste bilder? dann weiß ich vielleicht auch wer du bist .... waren zwar viele wettkämpfer da aber ich glaub mich an alle erinnern zu können
-
ich war bei den junioren...bilder gibts 2 im nabba unterforum(roter slip)
-
 Zitat von KevKev
ich war bei den junioren...bilder gibts 2 im nabba unterforum
Startnummer wär noch nützlich
-
 Zitat von Deem
 Zitat von KevKev
ich war bei den junioren...bilder gibts 2 im nabba unterforum
Startnummer wär noch nützlich 
44...
Man kennt ihn ja...
IMP.