-
genau rabbit...
jaja davor , wieso auf einmal nichtmehr? habe ja nix dagegen wenn man sagt dat is nix, aber begründen sollte man es schon, imo!
-
hehe
-
 Zitat von Kurgebeat
genau rabbit...
jaja davor , wieso auf einmal nichtmehr? habe ja nix dagegen wenn man sagt dat is nix, aber begründen sollte man es schon, imo!
wahrscheinlich weil er denkt, dass es mit stoff ja sooo imens"leicht" ist aufzubauen. nochmals starke leistung.. gibts nach der diät wieder photos? ;-D
was machste eigentlich im moment im bd? also wegen schulter und so?
-
BBszene Kenner
also wenn man deine größe beachtet ist das schon eine sehr gute optik. würd mal gern neben dir stehen
und solche schultern fehlen mir total, die beine ebenfalls
 Zitat von Pector
Nur lags bei mir am Eiweißüberschuss. Das weg und ich hab eine Dove-Haut. Sobald ich das Eiweiß hochschraube, kommen Porenvergrößerung, rote Flächen an den Backen und Pickel im Übermaß.
meinst du jetzt eiweiß generell oder nur shakes? bin am überlegen, meine shakes mal komplett durch quark und milch zu ersetzen. meine gesamtzufuhr möchte ich aber nicht reduzieren, bin bei etwa 2g
-
 Zitat von Mark83
also wenn man deine größe beachtet ist das schon eine sehr gute optik. würd mal gern neben dir stehen
und solche schultern fehlen mir total, die beine ebenfalls
 Zitat von Pector
Nur lags bei mir am Eiweißüberschuss. Das weg und ich hab eine Dove-Haut. Sobald ich das Eiweiß hochschraube, kommen Porenvergrößerung, rote Flächen an den Backen und Pickel im Übermaß.
meinst du jetzt eiweiß generell oder nur shakes? bin am überlegen, meine shakes mal komplett durch quark und milch zu ersetzen. meine gesamtzufuhr möchte ich aber nicht reduzieren, bin bei etwa 2g
ach jetzt hör aber auf, zwischen deinem aktuellen und meinem is gar nich soviel unterschied, ok die stoff schultern kriegste natural wohl eher nich so leicht, aber gut...
vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem FT, dann kann man sich mal nebeneinander stellen 
ich habe shakes jetzt auch durch quark ersetzt, wieso? weil muttern quark bezahlt hehe...
@ rebellion:
flach BD ist komplett raus, mache ja zur zeit DC, bisschen schräg bd mit kurzhanteln leider gehen die nur bis 45 kg, ansonsten dips mit so knapp 40 kg... und du?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kurgebeat
ach jetzt hör aber auf, zwischen deinem aktuellen und meinem is gar nich soviel unterschied, ok die stoff schultern kriegste natural wohl eher nich so leicht, aber gut...
aber du bist ja schon noch ein stückle größer, das macht was aus
vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem FT, dann kann man sich mal nebeneinander stellen
bis das mal passiert ist die differenz sicher noch größer. kann mich noch recht gut an deine anfangsdaten erinnern, die waren damals weit unter meinen! und irgendwie wurds bei dir dann ziemlich schnell immer mehr und plötzlich hattest du dickere arme als ich
ich habe shakes jetzt auch durch quark ersetzt, wieso? weil muttern quark bezahlt hehe...
wie geil, ich bediene mich auch noch aus mamas kühlschrank, da ist quark ebenfalls inklusive. spiele deshalb auch mit dem gedanken
-
hm versuche nach meiner herben armverletzung auf mein altes niveau zu kommen, kh schaff ich jetzt nur noch um die 32,5 kg... war auch mal mehr. was soll man machen, dafür geht kh ganz gut ab ^_^
diät schon wieder gut angeschlagen? würd gerne mal mit dir trainieren und mir die 11X kg in real ansehen
-
30 kilo kreuzheben? tippfehler du meint sicher 130 kg?
richte dich nicht zuviel nach dem gewicht, das du regelmäßig steiegrst ist erstmal wichtiger.
du kommst aus hannover, bis hier mitten in den pott sinds gut 200 km wenn du bereit bist die zu fahren können wir gern mal zusammen tranieren ^^
diät, achja, es geht ne, erste zeit geht ja wie immer das wasser etwas runter, gewicht jetzt bei etwa 110 kg.
-
 Zitat von Kurgebeat
30 kilo kreuzheben? tippfehler du meint sicher 130 kg?
richte dich nicht zuviel nach dem gewicht, das du regelmäßig steiegrst ist erstmal wichtiger.
du kommst aus hannover, bis hier mitten in den pott sinds gut 200 km  wenn du bereit bist die zu fahren können wir gern mal zusammen tranieren ^^
diät, achja, es geht ne, erste zeit geht ja wie immer das wasser etwas runter, gewicht jetzt bei etwa 110 kg.
hm neee meinte natürlich kh-bankdrücken... kreuzheben mache ich den satz wenns es geht mit 155 oder 160 kg. es sei denn, ich habe rückenschmerzen...
hm hammer... tj0 komme aus der umgebung hannover, also nicht direkt daher. aber ist trotzdem nicht allzu viel ^_^
also nach den abiprüfungen wäre ich auf jeden fall dabei, wenn du auch bock hast, gerne! bin immer bereit neue bekanntschaften zu machen 
110? hui wenn ich da mal wäre ^_^
was ziehste eigentlich im moment ausm kreuz?205kg?
-