weiß zufällig jemand worüber man den Mr.O in HD empfangen kann ?
der ****** live stream wird der gigantischen Form den Athleten nämlich nicht gerecht....
aber ich bin schon froh wenn es tatsächlich wie in den letzten Jahren einen
live-webstream gibt.......Vielleicht kann ja Jemand (Steven Klippstein ?) bestätigen ob der webstream auch dieses Jahr wieder zu sehen ist ? habe noch nichts darüber gelesen....
Wenn es optimal für ihn läuft, schätze ich "the BIG BAD WOLF" unter den TOP 3, wie es die Kampfrichter sehen ist wieder eine andere Sache.
Ja... das hoffen wir uns mal für unseren bösen Wolf... aber nicht zu vergessen Fazit :
Um heutzutage einen großen Profiwettkampf zu gewinnen genügt es nicht nur mit sportlicher Leistung zu überzeugen, man benötigt auch eine entsprechende Lobby beim Kampfgericht und man muß in die wirtschaftlichen Planungen der führenden US-Konzerne hineinpassen.
Amen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen