-
Kraft interessiert doch keinen im BB. Alles was man auf den Videos sehen kann ist, dass er für einen Profi am Anfang der Vorbereitung einfach viel zu schmal ist
-
Schlag auf Schlag kommen hier neue News über Danny Boy Hill
-
 Zitat von herber
Naja, für so einen schmalen IFBB-Profi-Körper beugt er doch recht viel und das sehr sauber...
Geht's etwas präziser? Was sind denn die kraftleistungen?
-
 Zitat von PhilippAlex
Geht's etwas präziser? Was sind denn die kraftleistungen?
ich finde die kraft auch sehr gut. er hat bei den kniebeugen (geschätzte) 250kg drauf.. da können manche pros nur von träumen. ich war ziemlich erschrocken als ein (erst frischgebackener) pro in seinem trainingsvideo nicht mal die hälfte von dem oben genannten geschafft hat.
-
 Zitat von Xrol
Kraft interessiert doch keinen im BB. Alles was man auf den Videos sehen kann ist, dass er für einen Profi am Anfang der Vorbereitung einfach viel zu schmal ist 
klar interessiert es die leute..
-
 Zitat von Schnulle85
klar interessiert es die leute.. 
Gut, falsche Wortwahl - interessieren vielleicht schon, zählen tuts nicht
-
 Zitat von Xrol
Gut, falsche Wortwahl - interessieren vielleicht schon, zählen tuts nicht 
natürlich interessiert es die judges nicht, wenn die athleten auf der bühne stehen.
aber wenn man hier mal liest wird man immer nach kraftdaten gefragt.. im studio das gleiche. und wenn da ein bb mal gut ist (was nicht immer gleich der fall ist) kann man das doch ruhig mal erwähnen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Xrol
Nichts anderes hab ich geschrieben.
Dass er stark, im Verhältnis hierzu dafür viel zu dünn ist, kann uns eigentlich nur sagen, dass er einfach nicht so auf .... anspricht wie es ein IFBB Profi genetikmässig normal tut. Sprich er hat auf einer IFBB Profi Bühne nichts zu suchen, was uns bereits seine letzten Wettkämpfe gezeigt haben und was sicherlich die nächsten Wettkämpfe bestätigen werden ...
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
@gaggeis du bist der beste...
wenn hier 1000 leute beim dan hill sticheln ist es okay.
und das der thread kaputt gemacht wird auch. stichelt man mal sachlich gegen jmd hier, wirds gelöscht!
 Admin 
Wenn du dich nochmals mit Admin betitelst bekommst du Schwierigkeiten!! #popcorn
! Netiquette !
16. Nachahmen von Boardfunktionen
Wer z.B. unter seinen Forennick Dinge wie Admin, Permanently Banned, Gesperrt usw. schreibt und damit Forenfunktionen nachahmt, sowie auch Moderatoren Avatars kopiert oder missbraucht wird gesperrt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moderator
 Zitat von DWfan
@gaggeis du bist der beste...
wenn hier 1000 leute beim dan hill sticheln ist es okay.
und das der thread kaputt gemacht wird auch. stichelt man mal sachlich gegen jmd hier, wirds gelöscht!
 Admin 
Jemand wegen einem rechtschreibfehler zu korrigieren mit herablassender art, ist unterste schublade und zeugt von mangelnder reife.
Und da dies hier ein forum für erwachsene menschen ist ,solltest du dich so verhalten oder ins kindergartenforum gehen.
Über deine art dich zu artikulieren verliere ich doch auch kein wort , oder?
Also, anpassen und an die regeln halten.
Sonst wird es wie mein kollege dsg schreibt ,dein letzter account hier sein.