Seite 174 von 281 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2804
  1. #1731
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Krabbe*5
    ja da habe ich gefragt ob die real sind weil mir ein dealer die andrehen wollte weil der die so billig verkaufen tut und das wahr mir nicht sicher und darum ahbe ich gefragt aber binn nocht on
    mach dir nichts draus, selbst für stoff eine TOP leistung!

    das verleitet einen echt

  2. #1732
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von w.dll
    mach dir nichts draus, selbst für stoff eine TOP leistung!

    das verleitet einen echt

    hehe danke

  3. #1733
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    8
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=162075

    Du bist ein Jahr bereits stoff-frei, erkundigst dich aber vor 2 Wochen, was du an Muskelmasse behalten kannst, wenn du absetzt?

    Die Leistung ist gut, Leute zu veräppeln eher weniger.

  4. #1734
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Palosa
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=162075

    Du bist ein Jahr bereits stoff-frei, erkundigst dich aber vor 2 Wochen, was du an Muskelmasse behalten kannst, wenn du absetzt?

    Die Leistung ist gut, Leute zu veräppeln eher weniger.

    wie mann aber lesen kann geht es um die batch nummer von den iranern

  5. #1735
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Krabbe*5
    wie mann aber lesen kann geht es um die batch nummer von den iranern

    Zitat Zitat von Krabbe*5
    hallo jungs ich wollte mal fragen was ich nach einer kur an musskelmasse behalten kann oder könnte

    weill mir das irgenwie keiner beantworten kann

    Und das hast du einfach zum Spaß dazugeschrieben? Wenn die Kur ein Jahr her ist, müsstest du doch wissen, was zu halten ist und was nicht.

  6. #1736
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Kannst du mal was zu deiner Ernährung und deinem Training sagen? Ein paar Kraftdaten wären auch interessant .
    Mfg

  7. #1737
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Bonser
    Kannst du mal was zu deiner Ernährung und deinem Training sagen? Ein paar Kraftdaten wären auch interessant .
    Mfg

    ja kann ich machen aber dann erst morgen ok

  8. #1738
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    wir wissen mittlerweile dass er nicht clean ist, aber dennoch ist das was man bisher gesehen hat einfach nur oberkrass!

  9. #1739
    75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von xerof
    hier mal bisschen was von meinen vohrer nacher bilder zuammengeschnibbelt. gibt natürlich mehr bilder bin aber gerade zu faul alles schön zu machen... naja langsam wirds was.. ich versuche jetzt langsam aufzubauen . aber der frust vons chnellen einlagerungen am unterbauch (vl einbildung) sind frustrierend. überlege eine bauchdeckenstraffung zu machen da die haut doch ziemlich im ***** is und ich viele leere fettzellen am bauch hab will mir die op nicht vl jemand sponsern (ich wog mal 105 kilo)?


    PS: die nacherbilder sind 1 monat alt. zirka 71 kilo. im moment hab ich zirka 72-73 u bin 1.79 , 180 groß


    Wohaaa...

    Also auf einigen Bildern sehe ich deine kleine Fettschürtzenfalte. Aber auf anderen Bildern wiederum nicht.

    Also ist schon sehr stark zurück gegangen. Vorallem die neueren Bilder, geben Grund zur Hoffnung. Das sich dein Gewebe im kommenden Jahr komplett regenriert hat... Weil du hast die Schürze selber weg bekommen. Das ist super schwer, so eine Fettschürze wieder auf Normalproportionen zu bekommen.

    Jetzt mal ganz im Ernst... Wie hast du das geschafft? Wie haste Trainiert und wie hate abgenommen und doch ordendlich Muskeln zu gelegt? Wie haste dich ernährt?




    Mantis

  10. #1740
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Krabbe*5
    sooo binn gerade nach hause gekommen und will euch mal mein neueres foto zeigen aber es sind leider wider ein paar ins bild gelaufen die könnten es nicht lasse naja mache ich ein bissel werbung für die mit
    sieht wirklich absolut klasse aus!

    aber junge, mit 16 stoffen?! gerade in dem alter, bis du 25 bist hast du natural so viel potential....
    das verschenkst du durch das frühe stoffen..

Seite 174 von 281 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu zeigt seine Offseason Form
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:03
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele