Ach ja? - und leute wie Bill Dobbins oder Ed Connors, der Dan persönlich in sein Haus eingeladen hat, haben keine Ahnung, oder wie?
Anscheinend nicht. Würde Big Danny Boy Hill bei der GNBF starten müsste er sich wahrscheinlich nichtmal dem Lügendetektortest unterziehen.
Er ist jetzt 10(?) Weeks out und sieht aus als wäre er seit 3 Jahren auf Diät, wie man in dieser Situation ernsthaft noch meinen kann man könnte irgendwie mit Profis konkurrieren ist mir ein Rätsel.
Anscheinend nicht. Würde Big Danny Boy Hill bei der GNBF starten müsste er sich wahrscheinlich nichtmal dem Lügendetektortest unterziehen.
Er ist jetzt 10(?) Weeks out und sieht aus als wäre er seit 3 Jahren auf Diät, ...
Brems dich mal ein wenig ein oder zeig uns Bilder, auf denen dein (besserer!) Körper zu sehen ist!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
über gesichtsbuch eingefügt... ich hoffe mal nicht dass das Bld aktuell ist
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen