Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1250

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Habs im 1. schon gepostet, aber nochmal für die Neuen:

Freund von mir macht Negativ-Bankdrücken mit zirka 80kg auffer Lanhantel, hängt nach der letzten Wh ein - allerdings nur auf einer Seite. Die andere fällt natürlich runter und ihm auf die Birne.
    Augenbraue platzt auf, er blutet wie ein Schwein und stürzt vom Schlag benommen willenlos durchs Studio. Stehe mit mehreren Jungs an der Theke und er kommt blutüberströmt angeschwankt. Alles sieht in völlig entgeistert an, die Wasserflaschen sinken, irgendeiner fragt auf einmal "Mann Flo, was hastn gemacht??" Antwort: "Bunter Abend ab 17.00 Uhr."

War nur ne Platzwunde, ist heut nix mehr zu sehen.

TriStar

Neuer Benutzer
    Den Fred leider jetzt erst gesehen *G* Also da ich in einem "kleinen Familiärem" Clinic-Reha-Studio bin, gibts da für "echte BB" TÄGLICH was zu lachen, leider so gut wie keine da ^^

Letzten Montag, seit 10 Minuten da, höre ich nen ca. 16 jährigen über Supps sprechen "Also Kumpel hat ja Creatin genommen und daraufhin is er super breit und stark geworden. Jetzt hat er ein neues gekauft und meint er fühlt sich mit dem nicht so stark, muss wohl an den Zusatzstoffen liegen"
    Bis dahin konnt ich mein lachen ja noch verkneifen...
    Er weiter: "ja, bleibe heute bis ca. 17 Uhr (es war gerade mal 14:45 und er war sicher schon 30 Min da!), denn ich kann nur 3 Wochen trainieren und mach dann für 2 Monate Pause, das muss vorhalten" sprachs und ging zum Brustseilzug, packt je 20kg drauf und reisst mit ganzem Körper die Griffe runter, Arme im 90° zum Körper und dieser im 45° zum Boden mit weit vorgestreckten Beinen, dann 4 Wiederholungen, 10 Minuten weiter dumm gelabert und nächster Satz ^^
    In der Stunde in der ich da war, hab ich soviel gelacht wie selten.

Diese komische Brustübung machen übrigens alle 13-17 jährigen in dem Studio, alle Physios von der Belegschaft haben denen zwar zig mal gesagt wie es richtig geht, aber irgendwie denken die wohl, dass möglichst viel Gewicht bei ihren 50kg Körpern am meisten bringt ^^

Naja, so geht das jeden zweiten Tag mit den Bubis, 60kg Butterfly, 50kg Trizeps, 70kg BD und um Hilfe schreien etc, komme oft aus dem lachen nimmer raus *G*

Für viele sicher nicht mehr lustig sondern alltag, aber da zuzugucken kann schon bissi spass machen hehe

Das peinlichste was mir passierte war ein heftiger Pupser auf dem Rückenstrecker, hat aber ausser einem Freund gottseidank niemand gehört, oder haben so getan als hätten sie es nicht gehört *G*

60-kg-Experte/in
    wir haben meistens am Samstag ein zwangsloses Treffen für die "Alten" im Studio, also Leute über 40 die aber noch was für die müden Knochen tun wollen, da kommen auch einige Jünglinge, ist echt ne nette Plapperrunde...

Kurz getan, da kommt ein schmales Hemd, max 70 KG Nassgewicht, und erzählt lautstark wie ordentliches Beintraining gemacht werden soll, damit die Muckis wachsen, und sagt mir ganz freundlich, dass ich ohne "Asteroiden" niemals als Mit-Dreissigerin gute Leistungen erreichen werde sprich über 100 KG kommen kann (Sein einziges Gerät für Beintraining ist die vertikale Beinpresse, wohlgemerkt) ...

Cheffe hat ihn ganz freundlich gefragt, den Rand zu halten und mitzumachen, denn wir haben am Samstag Beintraining... Spargli ist blass geworden bei 80 KG Kreuzheben und die 160 Beinpresse waren wohl bissel viel für ihn...
    Aber ich hab den Blindfisch auf 1 Milkshake eingeladen, schliesslich hat er mich um 10 Jahre jünger geschätzt, soll auch belohnt werden. Noch was, bin "natural"...

Discopumper/in
    letzte woche:

will vorm training noch mal pipi machen...

Geh auf toilette, seh wie sich gerade einer an so´n pisuar stellt, ich daneben...

Der arme kerl war so überrascht und konnte plötzlich nicht mehr...
    sagte nur:"ach,****** drauf" und ging...

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ich war schon am überlegen, wirfst dem jetzt ein paar hanteln auf die füße? will der dich anschwulen? sollst du mal so tun als ob du ausrasten würdest?

habe mich dann aber entschieden ein freundliches "ich bin gleich fertig" zu brummen, während des satzes...

was macht der typ? setzt sich ernsthaft DIREKT HINTER MICH (auf die selbe bank), ich hab gedacht ich bin im falschen film, will der dich ernsthaft provozieren?

...er wird gedacht haben: na versuchen kann man es ja mal.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von mopsmamma
    Aber ich hab den Blindfisch auf 1 Milkshake eingeladen, schliesslich hat er mich um 10 Jahre jünger geschätzt, soll auch belohnt werden. Noch was, bin "natural"...

also leute, die einen 10 jahre jünger schätzen (und das auch ernsthaft), denen kann man etliches durchgehen lassen.
    ich hoffe, er hat während des milchshakes noch viele andere schöne sachen gesagt!

Neuer Benutzer
    ein aussereuropäscher mitbürger rümt die langhantelstange die mit 200kg bestückt auf der ablage lag einseitig ab ohne die aritierungen zu schliessen. ergebnis: durch fehlende zähne kann er jetzt wohl erstmal nur suppe esse .... ich werde ihm ein physik grundkurs an der vhs spendieren

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pagallo
    ein aussereuropäscher mitbürger rümt die langhantelstange die mit 200kg bestückt auf der ablage lag einseitig ab ohne die aritierungen zu schliessen. ergebnis: durch fehlende zähne kann er jetzt wohl erstmal nur suppe esse .... ich werde ihm ein physik grundkurs an der vhs spendieren
    Wie wäre es denn, wenn du dir erstmal ein Vhs Kurs in deutscher Rechtschreibung gönnst ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Zitat Zitat von pagallo

Ihhh die Vorstellung ist aber mal sehr sehr eklig.
    Mit welcher Wucht die Hantel rasen muss wenn da 100kilo einseitig drauf sind..und dann ins Gesicht. uh.
    Mir ist das einmal beim Bd passiert das ich auf einer Seite absacke, Scheiben fallen, und dann fliegt die Hantel ruckartig auf die andere Seite. Wart ein MOrdsradau und der Teppich hat heute noch Löcher
    Seitdem nie wieder, da pass ich auf wie nix. Nach jeder Scheibenabnahme eerstmal in Bereitschaft gehen

Sportbild Leser/in
    letzte woche:

will vorm training noch mal pipi machen...

Geh auf toilette, seh wie sich gerade einer an so´n pisuar stellt, ich daneben...

Der arme kerl war so überrascht und konnte plötzlich nicht mehr...
    sagte nur:"ach,****** drauf" und ging...
    OMFG! Das gleiche hatte ich letztens auch, bloß umgekehrt...
    Der Typ hat mich allerdings angequatscht und auf ´mein Ding geguckt, als wollte er TÜV abnehmen:
    "Und, heute wieder Pumpen, hö hö?!"
    HALLO???
    Als ich ihn dann gefragt habe, ob er ´nen ****** Foto von meinem Schwanz haben will ist er abgezogen
    (OHNE zu pinkeln!!!)

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte