Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 419
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    so jetzt wieder back on topic:

meine ex, als sie mit ihrem damaligen freund, mit dem sie zu dem zeitpunkt 4 jahre zusammen war, wegen mir schlussgemacht hat. also ich sie auf'ner feier kennengelernt und mir ihre nr. geben lassen, obwohl ihr freund mit ihr zusammen da war. die tage danach mit ihr viel gesimst und telefoniert, dann mit ihr getroffen und inner kiste gelandet, da war sie noch mit ihm zusammen, dann ist sie für ein komplettes WE zu mir gefahern (haben in unterschiedlichen städten gewohnt), sie zu ihm vor dem WE: "ich brauch mal'ne beziehungspause und fahre zu einer hochzeit von bekannten, in der zwischenzeit überlegst du dir ob du mich noch liebst"....er macht sich also gedanken über die beziehung und sie verbringt derweil das WE mit mir im bett, kurz nachdem sie dann zurück war, hat sie ihm gesagt, daß sie'nen neuen hat.

Gesperrt
    kenn was ähnliches. mein ex (1jahr schluß) nach 10 monaten ne affäre begonnen um mich endlich zu vergessen (klappte nicht) ich mich auf dumm gemeldet und gefragt ob wir uns mal treffen. gestern getroffen. 4 std. im restuarant gegessen gequatscht ... danach noch 3 stunden im auto spazieren gefahren und geratscht. ergebnis ... sie wills nochmal probieren ... affäre sofort beendet etc. normal hätte ich auf so eine echt keinen bock, aber sie ist ne absolut treue seele und hats wohl echt nur gemacht um mich zu vergessen, hat auch mal gesagt nachdem er nach dem ... fragte an was sie denkt sagte sie an mich. schon hart für ihn. vorallem weil ich ihn vom sehen und so kenne. er denkt er kriegt jede, und hat er bis dato auch ... naja bei ihr hat er wohl seine grenzen kennengelernt. aber ob ichs wirklich nochmal probier weiß ich nicht. mich stört das schon ungemein das sie nen anderen hatte wenn auch nur so. war ja auch net brav ... hab sicher ein dutzend oder mehr gehabt in der zeit.

Sportstudent/in
    okay dann auch von mir mal back to topic:

Es ist jetzt mitlerweile schon 4 Jahre her und es war eines der ersten Beziehungen wo ich sagen kann das es was gescheites war, naja ich kannte das Mädel schon etwas länger (2 Jahre) und sie war auch recht lange in mich verliebt ich war nur zu blöd das zu erkennen naja jedenfalls sind wir zusammen gekommen dummerweise musste ich bald zur Bundeswehr wir waren gerade mal 3 Monate zusammen als ich dann eingezogen worden bin naja es wurde dann eine Wochenendbeziehung daraus weil ich ja unter der Woche immer beim Bund war konnte ich sie nur am Freitag abend, Samstag und Sonntag sehen das haben wir auch immer gemeinsam verbracht aber die meiste Zeit waren wir im Bett oder schauten DVD oder änliches was ja auch nicht schlimm war wasr ja schön das ganze. Ich dachte es sei alles in Ordnung bis ich wieder mal heimkam und sie voll die schlechte Laune hatte ich sprach sie drauf an daraufhin meinte sie nur sie findet es *******e das ich keine Zeit unter der Woche für sie habe.

Hallo wie auch ich war beim Bund ?!! naja ich sagte ihr das ich mir was einfallen lassen werde um mich ausmustern zu lassen (ja ich war so doff das für ne Frau zu machen weil ich sie liebte...) naja irgendwie hab ichs dann geschafft nach einem langen hin und her.

Draufhin musste ich ihr gleich bescheidgeben sie war auch recht erfreut darüb er naja als ich dann da war um mit Zivi weiter zu machen hat sie schluss gemacht mit der begründung ich habe mich beim Bund zu sehr verändert.

Das krasse ist wie sie schluss gemacht hat wir trafen uns (es war total schlechtes Wetter es Regnete) und als ich sie umarmen wollte schob sie mich weg und meinte das sie nicht mehr weiter machen kann und schluss macht weil ich mich zu sehr verändert habe (was voll kommener blödsinn war). Ich war total am boden zerstört naja mir kullerten auch ein paar Tränen über die Wange aber das schien sie überhaupt nicht zu interessieren sie rannte nur schnell nach hause als sie mich weinen sah und ich stand im Regen....

Jaja seid her hab ivch mir vorgenommen nie wieder so den ***** aufzureisen es lohnt sich einfach nicht...

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    @ anabolic20
    man das kenn ich zu gut, hab (wie ja schon oben erwähnt) mal'ne fernbeziehung geführt, wo auch die ganze zeit die distanz zwischen uns ein prob darstellte...so ich wollte die beziehung retten und habe unter anderem wegen der beziehung meinen studienort gewechselt und tada, die beziehung war aus...wobei das nicht so war wie bei dir mit dem direkten schlußmachen aber das ergebnis is ja schließlich dasselbe...ich werde mich nun auch davor hüten für eine beziehung zu große opfer zu bringen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Besoffene Frauen sind das schlimmste was es gibt, schlimmer noch als marodierende Islamistenmobs oder braungebrannte Smulettennazis!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    @anabolic
    kenn ich zwar nicht, aber ich weiß was passiert wenn man versucht sich für nen anderen menschen zu ändern bzw. zuviele dinge für jemand anderen macht. gerade bei jungen frauen unter 25 kann sowas sehr einfah in die hose gehen.

Eisenbeißer/in
    Bin leider auch mal umgezogen aufgrund einer frau.....NIE WIEDER!!!!!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Für mich ist auch mal ne Frau umgezogen. Mitsamt Mutter!!!! Und dann auch noch fast nach nebenan.

0/10
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von sidr
    Zitat Zitat von Asgard
    Für mich ist auch mal ne Frau umgezogen. Mitsamt Mutter!!!! Und dann auch noch fast nach nebenan.

0/10
    und wie gings weiter? Scheint interessant zu sein

Eisenbeißer/in
    [quote="Asgard"]
    Mitsamt Mutter!!!!

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen