Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 218
    Gesperrt
    110kilo max bei sauberer ausführung ist doch auch nicht wenig gewicht?
    außerdem sieht doch ein blinder mit nem krückstock,dass es bei ihm mehr als anschlägt

Discopumper/in Avatar von Goa
    Zitat Zitat von Georgy

...

Sind die Kraftwerte eigentlich im satz oder einzeln?
    Nichts für ungut aber 110max im BD da solltest du dich mal ein bisschem mehr knechten, die genetik dafür hast du ja

Mehr und bessere Beinpics! Bitte

schöne grüße, Ich
    So...Ich meld mich auch mal wieder, also ja 110kg waren max. habs jetzt erst nochmal versucht udn jetzt packs ich 2x uuhhh ^^
    also das prob war dass ich bis vor 2 Monaten eig. nie Bankdrücken gemacht habe und uahc erst ejtzt angefangen habe mal Max. Kraft zu trainieren....
    Ich musste mir erst eine QAblage bauen damit ich max. Kraft im Bankdrücken trainieren kann(hab davort immer KH-Bankdrücken gemacht).
    Da ich Zuhause pumpe kann mir niemand beim max Versuch helfen udn dass ist etwas blöde, falls ich unter 110kg liege komm ich halt nicht mehr raus. hab inzwischen meinen hantelständer erweitert udn ejtzt kann ich die Stangen unten ablegen....

Es wurde noch gefragt wie ich den Lat zum Explodieren gebracht habe, anfangs habe ich eig. nur Klimmzüge gemacht. Seid ich aber LH-Rudern und KH-Rudern amche geht auch was beim Lat. Ich finde Rudern im breiten Griff ist das perfekte für den Lat. ... trotzdem ist meien Lat eig. noch zu schwach, stört aber wenig.

Und zu den Beinen. Hab die jetzt 1Monat nicht trainiert da ich einen doppelten Bänderanriss hatte...jetzt gehts wieder...
    werde mal noch paar bilder zu den Beinen machen.

Spilt habe ich grade nen 3er Split...und trainiert wird so 3-4x die Woche. Kommt immer drauf an, wie motiverit ich bin bzw. wie es mit der Zeit aussieht.

Ach ja udn Kreuzheben hab ich seid kurzem abgesetzt, die ****** Übung geht mir aufn Sack ^^ Max. Rekord leig bei 2x160Kilo.
    Ich finde Kreuzheben bringt Massemäßig nicht wirklich viel und die Kraft ist mir relativ egal. Der Rückenstrecker wird ja bei LH-Rudern etc. eig. schon gut mittrainiert meiner Meinung nach, zum Stabilisieren reichts.

Ich könnt ja mal eure Meinung zum Thema Kreuzheben sagen

Goa

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Kann mich den Komplimenten nur anschließen.

Musst du dich sehr beherrschen und den KFA so niedrig zu halten oder hast du einfach nen schnellen Stoffwechsel?

Zitat Zitat von Grammostola
    Kann ich aus meinen Erfahrungen nur widersprechen.
    Die mit Abstand beste Rückenentwicklung hatten in all den Jahren immer die stärksten Kreuzheber und Ruderer.
    Ja, rudern befürworte ich ja auch !!! Aber Rudern geht im Gegensatz zum Kreuzheben aktiv auf den Latisimus und nur passiv(zum stabilisieren) auf den Rückenstrecker.
    beim Kreuzheben sit es genau umgekehrt, da wird der LAtisimus nur statisch belastet und führt ja keien Bewegung aus, der Rückenstrecker hingegen wird aktiv belastet. Aber wenns einem nur um die Optik geht, dann sit nunmal ein großer Lat besser wie ein dicker Rückenstrecker.

Zitat Zitat von WallaceXIV
    Kann mich den Komplimenten nur anschließen.
    Musst du dich sehr beherrschen und den KFA so niedrig zu halten oder hast du einfach nen schnellen Stoffwechsel?
    also bei der Erährung achte ich in der Massephase nur auf die Proteine und dass ich viel esse, ansonsten kommt auf den Tisch was eben weg muss, dazu gehört auch Schokolade etc. das ist eben Genetiksache...

Eisenbeißer/in
    trainierst du deinen bauch eigentlich isoliert?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Goa
    Ja, rudern befürworte ich ja auch !!! Aber Rudern geht im Gegensatz zum Kreuzheben aktiv auf den Latisimus und nur passiv(zum stabilisieren) auf den Rückenstrecker.
    beim Kreuzheben sit es genau umgekehrt, da wird der LAtisimus nur statisch belastet und führt ja keien Bewegung aus, der Rückenstrecker hingegen wird aktiv belastet. Aber wenns einem nur um die Optik geht, dann sit nunmal ein großer Lat besser wie ein dicker Rückenstrecker.

also bei der Erährung achte ich in der Massephase nur auf die Proteine und dass ich viel esse, ansonsten kommt auf den Tisch was eben weg muss, dazu gehört auch Schokolade etc. das ist eben Genetiksache...
    Du solltest deinen Beinbizeps nicht vergessen. Hinzukommt der Nacken und die Unterarme. Gesamtkraft allgemein. Breit ist nicht nur wichtig sondern auch die Tiefe im Rücken.

Jedem das seine ich denke aber das solltest du nochmal durchdenken.
    Bin auf grammos post gespannt.

edit:

Zitat Zitat von Aljoscha91
    trainierst du deinen bauch eigentlich isoliert?

wenn du dir mal die mühe machen würdest den fred zu lesen...

Ja tut er. Das wird dir ohne seine Genetik aber nichts bringen

Discopumper/in Avatar von kostiksch
    super geile entwicklung! finde deine bauchmuskeln richtig geil! viel geiler als meine

mach weiter so!

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    sehr sehr starke entwicklung, front gefällt mir sehr gut !

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Boah deine Bauchmuskeln sind der Wahnsinn!
    Absolut symmetrisch, man für so Gene würde ich töten

Auf jeden Fall fetten

Edit: So hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen... Da wird man ja richtig neidisch Goa Deine Entwicklung ist auch wirklich erstklassig! Sowas in 2,5 Jahren!

Guten Abend liebe BB-Szene-Gemeinde,
    ich melde mich mit dem "defi-update" version 2.0 zurück =)
    ...momentanes Gewicht ~80Kilo

Form: angemessen für Schwimmbad und vergleichbare Aktivitäten

Ernährung: Mischmasch aus Trennkost im Kaloriendefizit sowie ab und zu ein Tag an dem verbraucht wird was da ist...

Supplemente: vor dem train 5g creatin (die 1,5Liter Wasser in den Muskeln gönn ich mir)

Training: 4er Split, Trainiert wird immer bis zum MV ... whl: 10-12

Cardio: FEHLANZEIGE

Kfa kann ich nix zu sagen, denke aber so 9-10%

Werde jetzt erstmal schauen wie es weitergeht mit dem KFA, durch meine Freundin gestaltet sich das ganze etwas schwerer wie letztes Jahr, da die mich immer zum Essen verleitet und es sie total ankotzt das ich ne defi schiebe...

Grüße und guter Pump
    Goa

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte