-
 Zitat von astarte
ja nee,is klar....
ich vergaß wo ich grad bin.... 
ich meine das ernst. Oder wie definierst du Verliebtheit?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Mann-Frau-Vergleichen. Der einzigste Unterschied ist, daß Männer ehrlich sind und Frauen nicht.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
ich hoffe jetzt inständig,dass du nicht wirklich zu den schlicht gestrickten männern gehörst,den der horizont in sachen liebe fehlt 
Hey Asti, lang nix mehr gehört! in 5 Min. auf dem... äh... hinter dem grossen Lagergestell?
-
 Zitat von Stinkstiefel
ich meine das ernst. Oder wie definierst du Verliebtheit?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit Mann-Frau-Vergleichen. Der einzigste Unterschied ist, daß Männer ehrlich sind und Frauen nicht.
träum mal weiter... lügner und betrüger gibt es auf beiden seiten....
-
 Zitat von Tigger
Hey Asti, lang nix mehr gehört!  in 5 Min. auf dem... äh... hinter dem grossen Lagergestell? 
ja,es kommt mir schon wie eine ewigkeit vor...
-
 Zitat von astarte
träum mal weiter...  lügner und betrüger gibt es auf beiden seiten....
das meinte ich jetzt nicht. Es geht darum, daß Frauen die selben Bedürfnisse haben wie Männer auch, nur daß sie damit nicht so offensiv umgehen.
Und ja, ich habe auch schon mal eine tiefe Liebesbeziehung zu einer Frau aufgebaut, vielleicht zu tief .
Aber hier geht es um Verliebtheit und das hat meiner Meinung nach eine eher körperliche Anziehungskraft. Schließlich hege ich dieses Gefühl momentan nur für das Mäuschen aus dem Supermarkt und nicht für jede x-beliebige Frau auf der Strasse.
-
 Zitat von Stinkstiefel
das meinte ich jetzt nicht. Es geht darum, daß Frauen die selben Bedürfnisse haben wie Männer auch, nur daß sie damit nicht so offensiv umgehen.
Und ja, ich habe auch schon mal eine tiefe Liebesbeziehung zu einer Frau aufgebaut, vielleicht zu tief  .
Aber hier geht es um Verliebtheit und das hat meiner Meinung nach eine eher körperliche Anziehungskraft. Schließlich hege ich dieses Gefühl momentan nur für das Mäuschen aus dem Supermarkt und nicht für jede x-beliebige Frau auf der Strasse.
naja,die männer sind wohl eher daran schuld,dass frauen in dieser beziehung nicht so offen sind,denn wenn eine frau ihre bedürfnisse immer so ausleben würde,wird sie ja sofort als billige bitch beschimpft...
man kann eine liebesbeziehung doch nicht zu tief aufbauen,denn wenn man liebt,sollte man alles heraus lassen und sich auch fallen lassen können...das ist doch normal...
aber ich denke,du solltest nicht nur darauf spekulieren sie knallen zu dürfen...oder willst du nur das und nicht mehr?
-
Men`s Health Abonnent
blablablablablabla...... WAT? HAB ICH DA KNALLN GEHÖRT?
Ja Schatzi, hast du mich gerufen?
-
 Zitat von Tigger
ich wußte doch,daß ich dich mit diesem wort herbeirufen kann...
-
 Zitat von Tigger
richtig, Tigger bringts auf den Punkt.
Ja, ich will sie erstmal knallen, danach kann man immer noch kulturell hochwertige Dinge in Augenschein nehmen, wie etwa den neuen Rambo-Film oder ein gepflegtes sportliches Ereignis wie etwa dem Glubb beim Abstiegskampf beistehen. Da fällt mir grad ein, ich steh mit ihr im Fanblock und fummel an ihr rum. Sie reibt ihren ***** an meinem ***** , bis wirs nicht mehr aushalten und hinten am Valznerweiher im Wald verschwinden. Dann nehm ich sie von hinten und ihre schönen Titten wippen im Takt