sorry jungs,aber ich sehe die top 4 leider anders.
kai,phil,dex und sogar dennis james oder freeman.keine ahnung wieso,aber wolf leider nicht unter den top 4 und cutler nicht unter den top 5.
und freeman sollte man evtl nicht unterschätzen.
über rühl urteile ich nicht,dem traue ich ganz viel zu aber da entscheidet die tagesform,denke ich.ronnie rockel wird leider immer unterbewertet,was ich hart finde.
also meine einschätzung : Phil/Kai
Dennis James/Dexter,reihenfolge ungewiss
...
also meine einschätzung : Phil/Kai
Dennis James/Dexter,reihenfolge ungewiss
Egal was du nimmst.... laaaaangsam absetzen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
abgesehen davon,daß ich nichjt mit medikamenten in verbindung gebracht werden will.wie kommst du zu so einer äußerung?
ihr wollt hier ne einschätzung und ich gab nur eine,sorry
Ich find die Einschätzung nicht so falsch.Ich sehe Dennis James zwar nicht in den Top 6, genausowenig sehe ich aber auch Dennis Wolf unter den ersten 5. Man muss auch mal realistisch sein, 3 weltkasse (Amis!!) als nicht Ami zu schlagen ist halt auch nicht nur eine Sache der körperlichen Verfassung.
solch eine antwort finde ich halt nicht sooo witzig,was man mir dann danach antwortet,ist ok.
aber wie gesagt,ist nur ne einschätzung,ich bin für alles offen sonst.
solch eine antwort finde ich halt nicht sooo witzig,was man mir dann danach antwortet,ist ok.
aber wie gesagt,ist nur ne einschätzung,ich bin für alles offen sonst.
Immer langsam mit den jungen Pferden.. bin zwar lange vorn PC aber auch nicht immer
Natürlich kannst du schätzen oder Meinen was du willst .. mein Spruch war auch mehr Spaßig gemeint und ob es DJ in die TOP 6 schafft .. wie gesagt (siehe auch in DJ thread http://www.bbszene.de/board/showthre...70#post2295670.. habe ich da auch in erwegung gehabt weil er auch jetzt die zwei Profi Wettkämpfe gewonnen hat)
..aber das Du Dennis Wolf so weit hinten siehst.. das hat mir zu gedenken gegeben! Vor allem wenn er die letzten 2 Jahre in den TOP5 war... und er bestimmt nicht vor hat schlechter anzutreten...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
du bist ja auch ein feiner kerl,weiß ich ja,aber manchmal krieg ich wohl was in den falschen hals.
ich seh halt momentan,wie die jungs so da stehen und sich verbessert haben,wenn der wolf uns alle vom gegenteil überzeugt,hab ich auch keinen stress mit.
2001 Mr. Olympia – 2nd
2003 Mr. Olympia – 2nd
2003 Russian Grand Prix – 2nd
2003 GNC Show of Strength – 2nd
2004 Mr. Olympia – 2nd
2005 Mr. Olympia – 2nd
2008 Mr. Olympia – 2nd
2000 IFBB Night of Champions, 1st place
2002 Arnold Classic, 1st place
2003 Arnold Classic, 1st place
2003 Ironman Pro Invitational, 1st place
2003 San Francisco Pro Invitational, 1st place
2003 Dutch Grand Prix, 1st place
2003 British Grand Prix, 1st place
2004 Arnold Classic, 1st place
2006 Mr. Olympia, 1st place
2006 Austrian Grand Prix, 1st place
2006 Romanian Grand Prix, 1st place
2006 Dutch Grand Prix, 1st place
2007 Mr. Olympia, 1st place
einen athleten mit solch einer bilanz: seit 2000 nicht schlechter als 2. für den mister o 2009 auf den 6. oder 7. platz zu prognostizieren halte ich für doch sehr (wie soll ich es formulieren.....) wagemutig: tippt ihr eure wunschvorstellung des ergebnis?? anders kann ich es nicht deuten bzw. haben manche keine ahnung von profiwettkampfbodybuilding!?
Lesezeichen