Seite 183 von 239 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2383
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    3200m in 12 Minuten sind 16 km/h Durchschnitt, was ich schon ziemlich schnell finde. 12 Minuten sind zwar keine sehr lange Zeit, aber das hält man mMn nur durch, wenn man wirklich auch schon etwas mehr darauf hin trainiert. Und als schwerer BB find ich das relativ schwierig, beides unter einen Hut zu bringen. Nicht unmöglich, aber schwierig.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    3200m in 12 Minuten sind 16 km/h Durchschnitt, was ich schon ziemlich schnell finde. 12 Minuten sind zwar keine sehr lange Zeit, aber das hält man mMn nur durch, wenn man wirklich auch schon etwas mehr darauf hin trainiert. Und als schwerer BB find ich das relativ schwierig, beides unter einen Hut zu bringen. Nicht unmöglich, aber schwierig.
    16km/h sind auch schon sehr schnell. Da ist nichts mehr mit locker joggen, sondern da rennt man fast schon 12min durch. Und wie schon gesagt, als BB ist das schon eine ordentliche Hausnummer.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Training von Montag den 29.04.2013:

SQUAT-Day... an diesen Tag schwirren mir immer die Kniebeugen den ganzen Tag im Kopf rum...

Ging ziemlich groggy ins Training da ich zurzeit eine Urlaubsvertretung für einen der streßigsten Jobs in der Firma.
    Naja, egal... here we go....

Foam Roller+Warm Up

SQUAT :
    20kg 2x10reps
    60kg 2x5reps
    85kg 5reps
    105kg 5reps
    125kg 5reps
    135kg 3reps
    140kg 1rep

145kg 6reps+1
    155kg 1rep
    : COME ON!!! Wir müssen es wenigstens VERSUCHEN!!!
    155kg fail
    : FUCK! Okay, das können wir dem Körper nicht durchgehen lassen, COME ON!!! Never back down, NO Surrender!!!
    155kg 1rep!!!
    : Geht doch!!!

kurze Pause
    115kg 15reps
    Der erste Arbeitssatz war gut, die 6reps gehen schon besser, immer schön langsam weiter die Grenzen austesten.

Dehnen.

Dumbbell Row:
    12,5kg 12reps
    22,5kg 8reps
    32,5kg 5reps
    42,5kg 3reps
    52,5kg 1reps

55kg 7reps + 62,5kg 3+1reps
    Hab auf den letzten Satz mit reduzierten Gewicht VERGESSEN!!!

Dehnen.

Ring Dips
    KG 5reps
    +17,5kg 3reps

+37,5kg 8reps (frozen)
    +47,5kg 3reps
    +7,5kg 16reps

PUMP!!! Boah...

Dehnen.

Ende.

Fazit : Bin im Nachhinein zufrieden mit der Einheit.

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Training von Dienstag den 30.04.2013:

Foam Roller+Warm Up

Pseudo Power Clean+Front Squat+Jerk :
    Warm Up
    40kg 2x2x1+1+2reps
    50kg 2x2x1+1+2reps
    60kg 1x2x1+1+2reps

65kg 1rep
    70kg 1rep
    75kg 1rep
    80kg 1rep
    65kg 3x2x1rep

Im letzten Satz nen anderen Griff benutzt, also meinen normalen Umsetzt-Griff und gemerkt, so geht es ja auch.
    Also nächstes mal gleich von Anfang an.

TRIPLE SUPERSET :

Pull Ups UG+17,5kg + Reverse Bench Press 90kg:
    je 3x6reps mit 30sec. Pause dazwischen

Mehr Gewicht weniger Pump.

Dehnen.

Danach.

Outdoor-Training:

Prowler Shuttle Sprint (80kg):

8 Trips >14min
    Desto trockener der Untergrund, desto schwerer der Prowler.
    Fühlte sich so an als hätte ich 20kg mehr drauf.
    Naja, versuche immer 2 Trips durchzuziehen bevor ich kurz Pause machte.
    Schaffte nur die ersten 4 Trips so.
    Danach brauchte ich eine Pause.
    Und leider brauchte ich länger als 14min.
    Egal, hab den letzten Trip auch noch durchgezogen.

Danach.

Dehnen.

Ende.

Fazit : Zufrieden mit der Einheit heute, so, morgen ist Feiertag, werde mal ausschlafen, Training ist erst am Nachmittag in der Box, deswegen das erste mal an einen freien Tag wo ich nicht mit Training starte.
    Auch gut.

greetz
    -theANIMAL-

Training von Mittwoch den 01.05.2013:

Gleich vom Grillen (keine Angst, ich haben meinen EP eingehalten die anderen aßen vom Grill ich aus meiner Tupperware ) danach Waschbetonplatten schleppen und Tischtennisspielen. (Das ganze natürlich von 11uhr bis zum Ende vom Training in ANIMAL Adjustierung )

(Foam Roller+Warm Up)

TABATA - THIS:

• Barbell/Dumbbell Row (60kg/34kg/19kg) alle nach jeder Runde gewechselt
    • Push Ups high Legs/Push Ups (nach der 3ten Runde gings mit norm. Push Ups weiter)
    • Overhead Squat with Plate
    • Side to Side (10kg)
    • Box Jumps (65cm)

Und weil wir zuviel Pause dazwischen hatten (Christians und von meinem Cousin die Freundinen machten mit. und da gab es halt vorher viel zu zeigen, man merkte aber schon das ANIMAL sich in mir rührte. )

Deswegen gings weiter mit diesen TABATAS:

• American Kettleball Swing (24kg) / Sledgehammer
    • Toes 2 Bar/Planks/Ab Roller

Danach.

Dehnen.

Ende.

Fazit : Wegen den Weibern war mir viel zuviel Pause dabei, (die Weiber konnten während den Kettlebell Swings noch fröhlich quatschen, was soll den das für ein Training sein?!?! )
    Das sagte ich natürlich dem Christian während wir bezüglich der nächsten Einheit quatschten.
    Naja, nächstesmal gibts wieder was feines und ohne Personen die einen nur aufhalten.

greetz
    -theANIMAL-

Tiger91
    Gast
    Du hast ernsthaft dein eigenes, vorgekochtes Essen zum gemeinschaftlichen Grillen genommen?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft dein eigenes, vorgekochtes Essen zum gemeinschaftlichen Grillen genommen?
    glaube eher, dass es ironisch gemeint ist

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    glaube eher, dass es ironisch gemeint ist
    Da bin ich mir nicht sicher.

Möge er sich dazu äußern

Forum-Insider/in
    Pass auf was du sagst, hier wird man schneller im die Ecke der Zwangsgestörten gestellt als einem lieb ist...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher.

Möge er sich dazu äußern
    Denke auch nicht, dass es ironisch gemeint war.

Finde ich um ehrlich zu sein aber keineswegs schlimm - ein bisschen "gestört" mag so ein Verhalten ja sein aber solange es sich nicht negativ auswirkt sehe ich da kein Problem. Er hat damit weder den anderen noch sich selbst den Spaß am Grillen verdorben.. sich strikt an einen Plan zu halten, sich manchmal auch ein wenig selbst zu "quälen" gehört nicht nur auch mit dazu sondern kann sogar ein sehr gutes Gefühl verursachen - eben das Gefühl, dass die eigene Disziplin gesiegt hat und man nicht "schwach" geworden ist. Wenn man "schummelt" kann es sein, dass man das Essen dann doch nicht wirklich genießen kann aufgrund des schlechten Gewissens.

Ich hab früher auch Tupperware zum See mitgenommen und es hat mich zu dem Zeitpunkt in keinster Weise in meinem Glück/Lebensqualität eingeschränkt. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, weil ich vieles nicht mehr so eng sehe und auch für nicht nötig erachte aber "schlimm" finde ich das jetzt nicht. Was ich persönlich z.B. bereue ist, dass ich damals als Jugendlicher über längere Phasen extrem abstinent war (man nannte mich den "Mönch") was z.B. Alkohol anbelangt - hier und da mal ein Vollrausch (so 1x / Monat) hätte mein Training nur minimal negativ beeinflusst aber ich habe mich dadurch sicherlich einiger lustiger Abende beraubt aber insgesamt denke ich doch immer noch eine gute Balance gefunden auf die Dauer.

Krankhafte Zwangsstörungen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, sind eher andere Sachen, die so mancher BB (u.A. auch Leute hier aus dem Forum oder bekannte Amateure aus Deutschland) macht. 6 Monate lang keinen Abend ausgehen (nichtmal ohne was zu trinken), weil man dann ja evt. die Diät nicht 100%ig einhalten könnte oder mal eine halbe Stunde Schlaf zu wenig bekommt... 365 Tage im Jahr völlig (unnötig) "clean" essen und das sogar auf der eigenen Hochzeit, sodass Essen nichts mehr mit Genuß zu tun hat sondern lediglich als eine für den Muskelaufbau notwendige Tätigkeit angesehen wird... so Geschichten halt. FALLS - und das ist mit Sicherheit nicht in jedem dieser Fälle so - die Person dabei aber sich selber gegenüber ganz ehrlich sagen kann, dass sie damit glücklich ist und eben keinen Verlust an Spaß/Lebensqualität/sozialen Kontakten etc.. dabei hat, so ist auch so ein Verhalten völlig in Ordnung, wenn gleich auch aus meiner Sicht einfach unnötig. Hier und da mal schummeln oder mal ein Training ausfallen lassen, mal ne Nacht durchmachen und zu wenig Schlaf bekommen .. all das sind Sachen, die langfristig gesehen überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Trotzdem gilt eben leben und leben lassen, ich würde mir nicht anmaßen wollen anderen vorzuschreiben, was sie tun müssen um "richtig" zu leben.

Ein eigenes Beispiel noch für eine Zwangsstörung, die in meinem Fall garantiert falsch u. dämlich war ... :
    Damals in meiner zu "krassen" Phase war Sex an Trainingstagen NUR nach dem Training "erlaubt" - meine damalige Freundin hatte aber vorallem auch morgens Lust (ich sowieso) und das war wirklich ein Problem unter dem die Beziehung gelitten hat. Ich war der Meinung, dass ich danach aber keine Leistung im Training mehr bringen konnte und hab dann echt abgelehnt. Irgendwann fing's dann an, dass ich das nicht mehr so eng gesehen habe, mich auch mal gern hab verführen lassen und als es losging immernoch laut getönt hab "ja ok aber nur ein bisschen ohne, dass ich dabei komme..." - was natürlich völliger Quatsch war, so krank (..und vorallem diszipliniert) war ich dann doch nicht Mittlerweile stell ich mich nicht mehr so pingelig an und denk mir, dass Sex n paar Stunden vorm Training keine gravierenden Auswirkungen auf meine Leistung haben wird - und selbst wenn würde ich heutzutage allemal lieber auch ein Training ausfallen lassen als auf ne gute Nummer zu verzichten

Seite 183 von 239 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte