Gerade darum ist Roman ein Vorbild. Er hat nicht die beste Genetik und wird es sicher nie wirklich weit nach vorne bringen, aber seine Arbeitseinstellung und sein Training sind gigantisch.
Roman beim Training zu beobachten macht mir richtig Laune und Motivation. Wolf beim Training finde ich stinklangweilig
nicht die beste genetik finde ich ein wenig hart das so zu sagen.
warren hat gar keine genetik und titel gewonnen
glaube wie gesagt er müsste mal richtig eine offseason machen und dann würde er mit der einmaligen einstellung (absoluter Respekt) einiges reißen können...bin mir ganz sicher das die schmale tailie die breiten lats und die ästhetik bei einigen ankommen würde!
Das kannst Du doch so nicht sagen. Branch ist zwischenzeitlich etwas verbaut, aber er hat Masse ohne Ende und ist steinhart.
Jeder, der es so weit nach vorne gebracht hat, hat eine brutale Genetik.
Roman fehlen vorne weg mal 10Kg Muskelmasse
Das kannst Du doch so nicht sagen. Branch ist zwischenzeitlich etwas verbaut, aber er hat Masse ohne Ende und ist steinhart.
Jeder, der es so weit nach vorne gebracht hat, hat eine brutale Genetik.
Roman fehlen vorne weg mal 10Kg Muskelmasse
die fehlen ihm aber auch nur aufgrund seiner dauerhaften brutalen form. der ist in der offseason härter als sogenannte genetik wunder wie lesukov, curry etc. am wettkampftag.
ich sag ja er muss einfach mal hoch mit den kalorien und dem kfa. Eddie Abbew: "You have to look bad, before you look good", hat er mir mal auf der Fibo gesagt als ich ihn gefragt habe was sein Tipp an mich ist.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen