Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254
    Sportbild Leser/in
    Haha,

gigantische Eiweißbewegung, der ist gut.

Updates:

In nächster Zeit, werden wir den Blog neugestalten, vielleicht mit einer kleinen Landingpage damit man sich einfacher eintragen kann, ist momentan alles sehr unübersichtlich.

Außerdem werden wir wohl ein paar Videos aufnehmen, und Bilder vom Tasting posten, mhhh lecker.

Bei der Proteinkampagne geht es ja einfach darum eine richtig coole Bewegung ins Leben zu rufen, eine kleine Revolution eben. Das es immer jemanden geben wird, der auch billiger ist, ist mir klar.

Aber 200€ ist schon nen stolzer Preis, bei uns sind die Versandkosten marginal (ich schätze nicht mehr wie 2€)

Gruß

PS: Ab nächsten Montag bin ich im Urlaub für 2 Wochen, also wenn ihr euch wieder wundert wo ich bin, keine Angst, ich chill nur ne Runde am Strand wahrscheinlich auch ohne PC.

Und falls wieder jemand ein Gedicht dichten will, bitte immer her damit

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    ich will aber bald neues eiweiss kaufen,dachte dann bist du schon fertig

Sportbild Leser/in
    Jo,

dann bestell dir erstmal dein Eiweiß,

bei uns geht es wohl noch nicht nächste Woche los (leider)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von c.ban
    Jo,

dann bestell dir erstmal dein Eiweiß,

bei uns geht es wohl noch nicht nächste Woche los (leider)

@c.ban

irgendwie kommt es mir vor, als wäre die ganze Geschichte ein wenig eingeschlafen. Realistisch gesehen wird das wohl dieses Jahr nichts mehr

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    wieviel fehlt denn noch bis du bestellen kannst?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von c.ban
    Haha,

gigantische Eiweißbewegung, der ist gut.

Das war darauf bezogen was du für einen Aufwand betreibst/betreiben musst um letztendlich noch nichteinmal der günstigste zu sein.

Außerdem werden wir wohl ein paar Videos aufnehmen, und Bilder vom Tasting posten, mhhh lecker.
    mhh, da du das Produkt ja selbst verkaufst sehe ich so eine verkostung eher kritisch, wenn du sagst das schmeckt nicht hast du dabei nur verloren....

Bei der Proteinkampagne geht es ja einfach darum eine richtig coole Bewegung ins Leben zu rufen, eine kleine Revolution eben. Das es immer jemanden geben wird, der auch billiger ist, ist mir klar.
    Dann hat diese Bewegung aber keinen Sinn, es ging doch darum ein Qualitätsprodukt möglichst günstig zu erwerben um damit den Herstellern die Rote Karte zu zeigen, wenn du aber mit soviele Umständen, und Arbeit Preislich höher liegst gewinnst du zwar den Respekt von einigen hier...mehr aber auch nicht.

Aber 200€ ist schon nen stolzer Preis, bei uns sind die Versandkosten marginal (ich schätze nicht mehr wie 2€)
    Gut, aber das erhöht den Preis ja nochmal, und mit ca. 5Mann auf 200€ zu kommen ist nicht die schwierigkeit, wenn jeder normalerweise eine Dose ON kauft passt das schon.

Gruß
    Trotz aller Kritik wünsche ich dir viel Erfolg!!

Sportbild Leser/in
    Hey,

nein die Geschichte ist ganz und gar nicht eingeschlafen.

Ich habe gestern ein Video aufgenommen, indem ich nochmal kurz erkläre was die Proteinkampagne ist, wie wir auf die Idee gekommen sind usw.

Das Video wird in Kürze auf dem Blog Proteinkampagne.de erscheinen, dann seht ihr auch mal Gesichter zu den Revolutionären

@Musculusobliquus

Ich verstehe nicht ganz was du jetzt kritisiert hast. Und 200€ sind für mich immer noch viel Geld und so eine hohe Summe legt die Hürde für eine Bestellung unnötig hoch für mich als Kunde..

Wir spielen gerade mit dem Gedanken 5 Kg Packungen anzubieten, Dann bräuchten wir nur 20 Erst-Besteller und die ganze Aktion würde noch schneller ins Rollen kommen,

was meint ihr dazu?

PS: Ab Montag bin ich im Urlaub, wenn ihr also vorher noch Fragen habt, schreibt mir einfach ne Message als PM, dann sehe ichs schneller und kann auch nächste Woche mal reinschauen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von c.ban
    Hey,

nein die Geschichte ist ganz und gar nicht eingeschlafen.

Ich habe gestern ein Video aufgenommen, indem ich nochmal kurz erkläre was die Proteinkampagne ist, wie wir auf die Idee gekommen sind usw.

Das Video wird in Kürze auf dem Blog Proteinkampagne.de erscheinen, dann seht ihr auch mal Gesichter zu den Revolutionären

@Musculusobliquus

Ich verstehe nicht ganz was du jetzt kritisiert hast. Und 200€ sind für mich immer noch viel Geld und so eine hohe Summe legt die Hürde für eine Bestellung unnötig hoch für mich als Kunde..

Wir spielen gerade mit dem Gedanken 5 Kg Packungen anzubieten, Dann bräuchten wir nur 20 Erst-Besteller und die ganze Aktion würde noch schneller ins Rollen kommen,

was meint ihr dazu?

PS: Ab Montag bin ich im Urlaub, wenn ihr also vorher noch Fragen habt, schreibt mir einfach ne Message als PM, dann sehe ichs schneller und kann auch nächste Woche mal reinschauen!
    5kg von nem Produkt was noch keiner kennt, vor allem auch geschmacklich noch nicht genauer definiert ist, halte ich für vieeeeeel zu viel! Das würd ich nicht bestellen...!

Sportrevue Leser
    Das mit 5kg find ich keine so gute Idee.
    Kunden bekommst du eher damit, dass du am Anfang mit kleinen Bestellmengen "lockst" und sobald positives Feedback da ist, werden sicher deutlich mehr Bestellungen eingehen.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Erstmal was investieren und, sagen wir 1000 kostenlose 30gramm Probepackungen rausgeben
    Das nennt sich dann Marketing

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte