-
Sportbild Leser/in
-
Nee heiße nicht so hab das Ruben garnicht wahrgenommen also alles klar jetzt mein fehler
-
@kev...altgurus???
@hubi
nee bin in dem anderen.ist bunter dort..
können uns ja mal vorher in dessau treffen
-
@Macom ja gerne doch müssen wir uns mal absprechen
-
Mal sehen, wann ich von Fitnesscenter zu einem (professionellen) Gym wechseln werde... worin besteht dabei eigentlich genau der Unterschied? Sind bei Gyms die Gerätschaften und Traingsziele auf Muskelaufbau ausgerichtet und nicht mehr auf Fitnessbereiche?
-
75-kg-Experte/in
@ enhancer
meiner meinung nach sollte man wenn man trainiert schwer trainieren und nicht leicht trainieren nur weil man noch nicht so alt ist
schliesslich geht es darum muskeln aufzubauen und nicht so ein usher typ zu sein
-
 Zitat von Enhancer
Mal sehen, wann ich von Fitnesscenter zu einem (professionellen) Gym wechseln werde... worin besteht dabei eigentlich genau der Unterschied? Sind bei Gyms die Gerätschaften und Traingsziele auf Muskelaufbau ausgerichtet und nicht mehr auf Fitnessbereiche?
naja... eigentlich ist gym nur das englische Wort für Turnhalle 
also solltest du eher auf die gerätschaften gucken und dann entscheiden, ob das studio was für dich ist
-
Hier mal wieder ein aktuelleres pic von mir.
Scheis pose,aber egal.
Edit:naja hier noch ein anderes mit ner einigermaßen richtigen pose.
Leider nur mit handycam,deswegen schlechte quali.
-
Aber so weit nicht schlecht. Sieht ja schon fast nach 8-pack aus. oO
Ja, die Gerätschaften sind im richtigen Fitnesscenter auf jeden Fall weiter entwickelt und noch einfacher zu bedienen. Zum Beispiel gibt es dort diese Langhanteltore mit Widerhaken, falls man einen "lazy- day" hat und nicht so frei in der Luft mit den Hantel jonglieren kann und niemand zur Stelle steht, der einem Hilfestellungen leisten könnte.
-
das mit den wiederhaken heißt multipresse...
meine güte manchen nennen ihr studio eben "fitnesstudio" und die anderen eben gym.... DA GIBT ES KEINEN UNTERSCHIED