-
dieser kovacs sieht ja irgendwie total fertig und krank aus. hat er irgendwelche gesundheitlichen probleme? irgendwie sah er früher gesünder aus!?
-
Flex Leser
@Schimmek
Jaroslav Horvath wird in 5 Tagen beim San Francisco Pro mitmachen
@Some One
Ja ich kenne einen der live dabei war und er sagte mir es haette zu hundert prozent an der Farbe gelegen. Er sei sehr blass gewesen und dies haette ihn glatt wirken lassen.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Ja ich kenne einen der live dabei war und er sagte mir es haette zu hundert prozent an der Farbe gelegen. Er sei sehr blass gewesen und dies haette ihn glatt wirken lassen.
Selbst das entschuldigt nicht ein derartiges Fehlurteil der Juroren! Selbst ohne einen Tropfen posing Öl sieht er besser als Craig Titus aus!
Aber interessanter finde ich.... wieso hat ihm das keiner gesagt? Kein Betreuer am Start??
-
Flex Leser
@schimmek
Jaroslav Horvath will nach Angaben eines Bekannten von ihm (aus Bratislava, derzeit in Thailand lebend) bei den Fruehjahrsmeisterschaften mitmachen. Sowie dieser Bekannte von ihm sagt, soll er 2 mal in Uebersee (vermutl. auch die NOC) starten, und auch beim GP in Debrecen/Ungarn dabeisein.
-
Junior ADMIN
@All
Hier seht ihr ziemlich gut! Wie viel Masse Jay verloren hat!!!
Hier neben Dexter… der schon Massiger ausschaut! Wie Jay!!(Beine / Arme usw.)
Und ein bild vom letzten Jahr zu gleichen stelle!!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier seht ihr ziemlich gut! Wie viel Masse Jay verloren hat
Steht ihm aber gut!
-
[quote="8pack"]
 Zitat von ArnoldAnabo
Aber interessanter finde ich.... wieso hat ihm das keiner gesagt? Kein Betreuer am Start??
So isses leider --- er ist allein nach Columbus geflogen 
Allerdings: In Amsterdam war er auch relativ blass. Außerdem kennt man noch die Bilder vom Vorabend (www.muscletime.com) und kann dort schon erkennen, dass er relativ hart ist.
Allein an der Farbe? Tsss...
-
Flex Leser
So und jetzt kommt der absolute Brueller. Hier ein aktuelles Bild von Kevin Levrone von der Expo bei der ASC2004 vor ein paar Tagen.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
-
 Zitat von ArnoldAnabo
So und jetzt kommt der absolute Brueller. Hier ein aktuelles Bild von Kevin Levrone von der Expo bei der ASC2004 vor ein paar Tagen.
Full Blown? Gx
LP