-
Leute, wir reden hier von Sustas und ihr redet vom Tod.
Ihr vergleicht das mit der Hardcore-BB-Szene. Das ist lächerlich. Dass Insulin und co. wen umbringen können, das ist logisch. Als würde er auf Sustas sofort krepieren... mann... selbst am Beipackzettel von den Testos von Eifelfango wird die Androgentherapie bis zu 1000mg (alle 2 wochen allerdings) noch akzeptabel geheißen.
Ich sehe das so: Ihr seid neidisch. Das ist alles. Die, die pieken, gehen auf und der andere steht noch immer so da. Ich kure auch, allerdings höchstens 2 Kuren im Jahr von 10-max. 12 Wochen. Wisst ihr mit welcher Dosierung? 300mg Deca in der Woche und 250mg Test. Cyp. alle 10 Tage. Das ist für viele nichtmal ne Übergangskur, nicht der Rede wert. Hämmere ich trotz meiner Dosis auf ihn ein? Obwohl er das 3fache nimmt? Nein. Denn jeder geht seinen Weg. Akzeptanz. Ihr hämmert wie Idioten auf ihn ein, attackiert ihn von grundauf. Extrem. Das ist echt widerlich, Leute. Beschimpft ihn vulgär, obwohl ihn niemand kennt und was er vielleicht an Taten für andere vollbracht hat. Ihr urteilt so verdammt schnell, ich bin beeindruckt. Seid ihr alle Wahrsager? Super, diese Fähigkeit hätte ich gerne.
Lustig, wie krampfhaft man versucht, den eigenen Neid zu verstecken.
Alles Gute BenniBerlin. Geh deinen Weg. Ich geh meinen. Und gut is 
LG
-
 Zitat von Pector
Ich sehe das so: Ihr seid neidisch. D
Ich sicher nicht.
Ausserdem ist neid eine der Totsünden.
Vermutlich sagst Dua uch an Rauchen ist nochniemand gestorben
-
Nein, das mit Rauchen ist bestätigt.
Bitte zeige mir eine Studie, die den Tod von 750mg Susta die Woche zeigt.
LG
-
Auch wenn ihr vllt nicht neidisch seid, kann man das ,was Pector spricht, so stehen lassen. Oberstes Gebot hier in der Bilderecke sollte sein, dass alle Beteiligten sachlich bleiben und nicht andere beschimpfen.
-
 Zitat von Pector
Bitte zeige mir eine Studie, die den Tod von 750mg Susta die Woche zeigt.
Zeig mir eine Studie die besagt das man von 500g Kokain die Woche stirbt 
Ich denke mal das gibts alles nicht weil es nunmal illegale Drogen sind.
Ich muss abe rzugeben ich kenne mich mit Steroiden und som gesöcks auch nicht aus. Und ich glaub nen Beipackzettel mit Nebenwirkungen steht auch net da oder?
-
Ja sicher neidisch Wenn man sich so viel Stoff in den Körper pumpt ist das nix besonderes...
-
-
Steroide mit Drogen gleichzusetzen ist Irrsinn. Die Rezeptpflicht ist nicht in allen Ländern standard, eher in den wenigsten. Zumeist in denen, wo große Pharmalobbys aktiv sind. Zufall? Ich denke nicht.
Geh nach Ägypten, Griechenland (aufs Land), Spanien (auch am Land), Indien, Pakistan, Mexiko, etc. Die Apotheken geben Dinge rezeptlos her. Hier geht es um kontrollieren Profit. Denke nicht, dass eine Testo-Ampulle die 8€ oder mehr kosten muss. Das ist hier so durch Pharmakonzerne und Staat so geregelt: Profitgier. Es geht nicht nur, aber hauptsächlich ums Geld.
In Thailand kommst du für Gras lebenslang in den Knast, für härteres stellen die dich vor ne Mauer und bumm. Für Drogen eben. Steroide sind aber in den Apotheken rezeptfrei, original und billiger als bei uns, problemlos zu kaufen.
Verwechselt nicht Äpfel mit Birnen.
 Zitat von ryoberlin
Ich muss abe rzugeben ich kenne mich mit Steroiden und som gesöcks auch nicht aus.
Wieso schreibst du dann so viel?
LG
-
Ja.. ******* Profitgier.. diese Ferengies nerven mich auch tierisch...
 Zitat von Pector
Wieso schreibst du dann so viel?LG
Hab keine Freundin bin daher nicht ausgelastet 
Ausserdem mag ich es nicht wenn man wider der Natur handelt.. sprich sich Drogen reinpfeifft.. piercings sticht.. oder eben Hormone/Steroide etc. zu sich nimmt...
Und Du kannst mir nicht erzählen das es 100%ig Risikofrei ist sich son zeug reinzupfeiffen... das mit fehlender Gelenkanpassung und möglichen Muskelabrissen da die Sehnen nicht nachkommen weis sogar ich...
-
Sportstudent/in
 Zitat von der hammer
hey kollege du glaubst doch nicht im ernst das er das mit seiner oder (deiner) genetik erreicht hat nach 6 monaten das ist doch schwachsinn ich trainiere seid 1 jahr fest im studio und 2 jahre habe ich im home gym trainiert und habe nicht so viel erreicht wie er oder du.
blut und ****** habe ich vergossen und du glaubst das hat was mit genetik zu tun HA woll er nicht, das ist dein stoff der stoff der dich eines tages ins grab bringt und weis das ich habe eine freund an diesen ****** verloren, also erzähl hier kein ******
will ja nicht unhöflich klingen aber wenn du nach so einer Zeit die 2 nicht in die Tache steckst stimmt da irgendwas nicht. Dein Training, deine Ernährung und wohl auch deine Genetik, aufjeden Fall musst du irgendwas ändern.
@Pector ie meisten kritisierten die 2 in Punkto, unwissenheit, zu hohe Dosierung fürs erste mal, und den Mist mit dem Eiweiss und natürlich auch wegen der Trainingsdauer und der dadurch resultierenden Unwissenheit im Bezug auf Training, abgestimmte Ernährung usw. Aber was erzähl ich dir das eigentlich, bit doch auch ein Ignorant wie die anderen 2.
Ich klink mich aus, haut rein und lasst was hören von euch
Mfg