-
dritter arbeitssatz von meinem letzten beugetraining
http://www.youtube.com/watch?v=WuxGPIsr0Ko
freu mich schon auf die 80kg beuger, die sich über tiefe und die schlechte technik aufregen ...
-
60-kg-Experte/in
Die Technik ist o.k.Was beugst du ohne Bandagen?
-
 Zitat von Hegl
Ich denke jeder der mal Ü-200 aufn Buckel hatte, kann das nachvollziehen. Sieht gut aus.
-
keine ahnung was ich ohne allem kann, hab bei dem video auch einen anzug (aber ohne träger) an, dadurch im unteren bereich auch mehr spannung.
muss sagen bin mittlerweile zu einem ziemlichen equipment beuger geworden, ohne allem kann ich max 190 beugen.
bevor jetzt wieder alle denken wenn sie das equipment anziehen beugen sie 50kg mehr:
ich bereite mich auf einen wettkampf (mit equipment) vor, somit ist es naheliegend im training equipment zu verwenden. wenn man viel mit equipment traniert leidet die rawleistung, dadurch kommen dann auch größerer unterschiede zwischen equipment und rawleistung zustande.
grundsätzlich ist mir auch ziemlich egal ob ich jetzt 160 oder 220 raw beugen kann, was zählt ist der wettkampf und da is equipment erlaubt.
-
Forum Spezialist/in
Und wer hat jetzt was an der Technik zu aussetzen??
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
60-kg-Experte/in
190 wären ja schon nicht schlecht,jedoch kann dir deine rawleistung nicht egal sein,denn schließlich baut deine leistung(mit equipment) darauf auf.
-
offseason beug ich natürlich raw, da versuch ich klarerweise meine rawleistung nach oben zu schrauben. wie du richtig gesagt hast ist die rawleistung die basis. umso breiter die basis, umso höher kann man bauen....
nun steh ich aber 4 bzw 8 wochen vor meinen wettkämpfen und da zählt es nunmal nicht was man raw kann
-
60-kg-Experte/in
Das ist mir schon klar... viel Erfolg
-
 Zitat von alpha-Helix
Das ist mir schon klar... viel Erfolg
danke, werd evtl ein video vom wk reinstellen wenn ich jemanden finde der filmt.
-
hallo an alle!
ich hoff ich darf das in dem thread sonst schimpfts mich halt.
hab mich auch mal cineastisch versucht. an der technik hats leider etwas gehappert weil ich schon etwas ko war an dem tag deswegen rutsch ich auch bei den ersten beiden malen mit den füßen zurück um in die richtige position zu kommen
bitte um konstruktive kritik
http://www.youtube.com/watch?v=YgVg0VPR9OI