-
Sportstudent/in
Was hälst Du davon zum Metzger Deines Vertrauens zu gehen und ihm jeden Tag einen grossen Ring hÜrnwurst abzukaufen. Den kannst Du Dir zur Not auch um den Hals hängen, dann spielen wenigstens noch die Hunde mit Dir...
-
Er wird einfach nicht schlauer
-
Sportbild Leser/in
die protein "kur" haut schon gut rein 
wirklich jetzt
-
 Zitat von MarcelOtt
die protein "kur" haut schon gut rein 
wirklich jetzt
Das merkst du wie?^^
"Durchschlagenden" Erfolg kann ich mir vorstellen
-
Neuer Benutzer
Ich will auch 600 Flaschen haben !!!
Dann brauch ich nicht jeden Tag mixen. Grins
-
Sportbild Leser/in
naja gewichte steigern sich von woche zu woche hab wirklich guten lauf
-
das könntest du mit ner vernünftigen ernährung ernährung aber im ersten jahr auch noch schaffen & du wärst 1200€ reicher
-
75-kg-Experte/in
-
Wäre es nicht klüger und vielleicht auch gesünder gewesen für die 1500€ oder was das auch gekostet hat, jemanden wie DSG zu bitten, sein Training mal zu unterstützen. Paar Wochen bei der Ernährung helfen und über die Schulter schauen, Trainingstipps geben ooder sowas? Weiß ja nicht wieviel Leute wie er für sowas berechnen, aber es hätt auch ein lokal erfolgreicher Athlet getan, und der wär um 1500€ sicher froh gewesen.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Wäre es nicht klüger und vielleicht auch gesünder gewesen für die 1500€ oder was das auch gekostet hat, jemanden wie DSG zu bitten, sein Training mal zu unterstützen. Paar Wochen bei der Ernährung helfen und über die Schulter schauen, Trainingstipps geben ooder sowas? Weiß ja nicht wieviel Leute wie er für sowas berechnen, aber es hätt auch ein lokal erfolgreicher Athlet getan, und der wär um 1500€ sicher froh gewesen.
lol für das geld hätte er ein paar monate mit rühl trainieren können...
was um einiges toller gewesen wäre als dieses gesöff zu trinken