-
Phantom Rooster
Final Destination 5 durch...
Mihihihi, schwarzer Humor ist hier noch gelinde ausgedrückt.
Möchte echt mal wissen was die typen so rauchen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
ich hab' mich jetzt doch erstmal für die preair von californication s05e01 entschieden.
-
Hab grad erfahren, dass es zu der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" welche ich lese auch eine Serie gibt... "Game of Thrones", mal kurz bei google eingegeben und was sehen meine Augen? 9,4 Punkte bei imbd...wtf..
Naja, werd mir jetzt mal die erste Folge anschauen, die Erwartungen sind jetzt natürlich recht hoch.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Hab grad erfahren, dass es zu der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" welche ich lese auch eine Serie gibt... "Game of Thrones", mal kurz bei google eingegeben und was sehen meine Augen? 9,4 Punkte bei imbd...wtf..
Naja, werd mir jetzt mal die erste Folge anschauen, die Erwartungen sind jetzt natürlich recht hoch.
game of thrones war die beste serie letztes jahr.
ich hab' mal mit hell on wheels angefangen, soll auch'ne recht gute neue serie über den bau der eisenbahn in amerika sein.
-
 Zitat von rebelwithacause
game of thrones war die beste serie letztes jahr.
[...]
Erste Folge war schonmal sehr gut. Eine Serie auf Kinofilmniveau ist schon was, auch sehr nah an der Buchvorlage... Blut, Schwerter und nackte Frauen
-
Junior ADMIN
the Voice #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Schwergewicht
jersey shore s05e01.
-
BB-Schwergewicht
harry potter und die heiligtümer des todes teil 2.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Erste Folge war schonmal sehr gut. Eine Serie auf Kinofilmniveau ist schon was, auch sehr nah an der Buchvorlage... Blut, Schwerter und nackte Frauen 
Sehr gute Serie .. jedoch auf Englisch noch besser als auf Deutsch ... gerade der Zwerg hat ne coole Originalstimme.