Seite 1973 von 2554 ErsteErste ... 9731473187319231963197119721973197419751983202320732473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.730 von 25534
  1. #19721
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Eigentlich nichts, ich würde gerne 3-5kg abnehmen (primär durch Fettabbau natürlich). Jedoch reagiert mein Körper auf jede Art Training mit starkem Wachstum. Ich lege aber mehr Wert auf meine Kraftdaten. Ziel sind langsam ~12% Körperfett zu erreichen, die dann zu halten und dabei die Kraftdaten maximal auszubauen.

  2. #19722
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von MajPay
    Eigentlich nichts, ich würde gerne 3-5kg abnehmen (primär durch Fettabbau natürlich). Jedoch reagiert mein Körper auf jede Art Training mit starkem Wachstum. Ich lege aber mehr Wert auf meine Kraftdaten. Ziel sind langsam ~12% Körperfett zu erreichen, die dann zu halten und dabei die Kraftdaten maximal auszubauen.
    Dann nutz das doch aus Mensch, schaden kann die zusätzliche Masse sicher nicht!

    Gehts bald zum Kdk oder auf einen Strongman-Wettkampf?

    Du musst nur aufpassen das sich die Senkung des Kfa's nicht auf deine Kraft auswirkt, das ist ja bei jedem verschieden!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #19723
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MajPay
    Danke, aber ich dachte immer der Rücken... Bild ist nach dem Banktraining entstanden.
    richtig massiv!

    Also was das reine heben, beugen und drücken angeht bin ich in der AD kein stück schwächergeworden. Nur nicht stärker.
    Von dem standpunkt aus würde ich mir da nicht allzuviele gedanken machen.
    Muss es halt vernünftig angehen.
    Denke mal das hat sich bei mir auch dadruch kompensiert, dass ich wegen der AD nicht mehr 3 mal die woche gesoffen habe

  4. #19724
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Zitat Zitat von Georgy
    richtig massiv!

    Also was das reine heben, beugen und drücken angeht bin ich in der AD kein stück schwächergeworden. Nur nicht stärker.
    Von dem standpunkt aus würde ich mir da nicht allzuviele gedanken machen.
    Muss es halt vernünftig angehen.
    Denke mal das hat sich bei mir auch dadruch kompensiert, dass ich wegen der AD nicht mehr 3 mal die woche gesoffen habe
    Danke

    Ja... Ich versuche das mit dem "feiern" auch gerade einzuschränken

    Es wurde übrigens in einer Studie bewiesen, dass Alkohol den Trainingsfortschritt nicht beeinflusst. Jedoch wird man vom vielen Feiern träge und büßt dadurch Leistung ein. Ich wollte jetzt das trinken nicht verharmlosen...

  5. #19725
    60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    245
    zwei Schnappschüsse von einem Kolegen


    Anhang 210764

    Anhang 210765

  6. #19726
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Dann nutz das doch aus Mensch, schaden kann die zusätzliche Masse sicher nicht!

    Gehts bald zum Kdk oder auf einen Strongman-Wettkampf?

    Du musst nur aufpassen das sich die Senkung des Kfa's nicht auf deine Kraft auswirkt, das ist ja bei jedem verschieden!
    Genau, mit Low Carb und viel Cardio wird's mit den Kraftdaten nichts. Moderat KH, wenig bis moderat Fett, und leichte bis mittlere Ausdauer nach dem Kraftraining könnten helfen, aber hierdrauf reagiert ja auch jeder Mensch verschieden. Auf jeden Fall nicht Low Carb, da wird mir ja schon schwindelig wenn ich nur daran denke jemand macht Maximalversuche beim BD oder KB.

    Also das ist mir dann doch eine Nummer zu extrem! Ich muss ja schließlich 3 Tage danach schweres Kreuzheben machen, und wer jetzt denkt die Waden werden da gar nicht beansprucht...

  7. #19727
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Maggo23
    zwei Schnappschüsse von einem Kolegen


    Anhang 210764

    Anhang 210765
    Wächst da ein Oberschenkel?

  8. #19728
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von :'D
    Wächst da ein Oberschenkel?
    hauptsache der oberarm hat nen genauso großen umfang wie der kfa prozente

  9. #19729
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von xerof
    hauptsache der oberarm hat nen genauso großen umfang wie der kfa prozente
    Jo sieht ziemlich kaqqe aus

  10. #19730
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Genau, mit Low Carb und viel Cardio wird's mit den Kraftdaten nichts. Moderat KH, wenig bis moderat Fett, und leichte bis mittlere Ausdauer nach dem Kraftraining könnten helfen, aber hierdrauf reagiert ja auch jeder Mensch verschieden. Auf jeden Fall nicht Low Carb, da wird mir ja schon schwindelig wenn ich nur daran denke jemand macht Maximalversuche beim BD oder KB.
    An Trainingstagen esse ich moderat KH (vor und nach dem Training ordentliche Portion Reis/Nudeln/Kartoffeln), an Trainingsfreien Tagen so wenig wie möglich. Gegen Hungergefühle gibts eigentlich nur Standard-Protein-Futter (Thunfisch, Fleisch, Topfen/Quark, Fisch etc). Dazu täglich Obst/Gemüse und Öl/Nüsse/Omega-3-Kapseln. Einmal die Woche esse ich quer durch worauf ich lust habe. Während dem Training gibts noch Kaffee und Traubenzucker. Das funktioniert einigermaßen, jedoch fühle ich mich oft einfach nur weshalb ich mich auf Trainingstage freue, da ich dann KH zu mir nehme

    Ernährungstechnisch kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus, aber es funktioniert.. Also werde ich eine Zeit lang so weiter machen.

Seite 1973 von 2554 ErsteErste ... 9731473187319231963197119721973197419751983202320732473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele