Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von M3ph

    Die Leute fragen mich auch öfters "Trainierst du ?". Schließlich trainiere ich schon seit (leider) 3 Jahren.
    Das einzige was mir einfach bitter weh tut, ist, dass ich mir so den ***** aufreißen muss. Ich mache Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, brech mir die Seele aus dem Körper. Versuche mich ordentlich, sehr Eiweißhaltig zu ernähren, wenig fett, wenig KH und verzichte auf sehr vieles.

    Und danach sieht man andere, die garkein Plan haben, die genauso aussehen wie einer >.<
    Keine Ahnung wie du aussiehst, die isst, wie du trainierst. Aber Daninjo hats gesagt. Harcore pur und auf den Sixpack k.acken. Gibt viele die nach 2 -3 Jahren Training erst mal wie ein Mensch aussehen.

    Und das andere mit weniger Aufwand etwas locker erreichen wofür man selbst zäh kämpft, oder vielleicht nie erreichen wird. Kennt wohl jeder.
    Das ist bitter, nennt sich wohl Leben. Man muss sich immer dessen bewusst sein: Niemand hat uns Gerechtigkeit, ein gutes und leichtes Leben versprochen. Also sollte man es auch nicht erwarten und sich von solchen Illusionen trennen. Denn es ist weniger bitter, wenn man die Tatsachen erkennt.


    Zitat Zitat von Andyhb
    Ey ich habe auch dünne schmale Finger sowie ein schmales Handgelenk. Also werd mal nicht frech hier, weil sonst passiert nix

    Mach dir kein Kopp bei mir is des ähnlich.
    Zudem habe ich aber auch noch so richtig schmale Unterärmchen. Der linke hat dazu noch weniger Kraft und weniger Umfang wegen eines Armbruchs, der schläft mir auch ständig ein,wenn ich den anwinkle

    Aber mach dir mal keine Sorgen, ein Freund von mir hat auch kurze kleine Finger aber der Vorteil ist halt, dass umso kürzer die Gliedmaßen, so leichter erscheinen die als kräftig.
    Ich habs ja auch nicht immer leicht, so als Herrenmensch Typ. #popcorn


    Aber ein Zusammenhang besteht schon, ist halt Genetik. Gibt halt Leute die sind für bestimmte Sportarten geschaffen, andere weniger. Muss man halt das beste draus machen, was will man sonst machen?

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich habs ja auch nicht immer leicht, so als Herrenmensch Typ. #popcorn
    Arierknochen deutlich zu ertasten? #popcorn



    Willkommen im Club

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Daninjo
    Arierknochen deutlich zu ertasten? #popcorn



    Willkommen im Club
    Ich will auch in den Club

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ich will auch in den Club
    Wird über die Eltern bestimmt.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Hab auch schmale Handgelenke/Hände.
    Hat nicht viel mit allgemeiner Genetik zum Muskelaufbau zu tun IMO.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    kleine Handgelenke sind bezgülich der Proportionen ein klarer Vorteil.
    Ist das geiche wie mit einer schmalen Taille/Hüfte, da kommt die V-Form gleich viel härter Rüber als wenn man so ein breites Becken hat.
    Mit einem schmalen Handgelenk kommt die Unterarmmuskulatur und der Oberarm viel besser zur Geltung.
    Ich habe leider recht dicke Handgelenke + Hände, dadurch wirken die Proprtionen vorallem auf Bildern nicht so gut.
    Also gibt durchaus auch postivie Aspekte bei einem schmalen Handgelenk.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von M3ph
    ich habe eher kleinere Handgelenke
    Im Vergleich mit wem? Konkret heisst das? Wieviele cm Umfang sind es denn genau?

    Sorry, mit so wischiwaschi Angaben kann keiner was anfangen. Ich hab auch einen kleinen Schwanz im Vergleich mit Lexington Steele oder einem Brauereigaul. Im Vergleich mit einem durchschnittlichen Mitteleuropäer scheine ich trotzdem ganz gut bedient, obwohl ich mit 1,73 Körpergrösse genetisch nicht bevorteilt bin.

    Gemessen wird der Handgelenksumfang zwingend über den beiden Knochenhöckern am Ende des Unterarms.


    Viel Spass

    wildsau

  8. #18
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    202
    Hi, hast du irgendwo geschrieben wie groß du bist? Oder habe ich das übersehen?

    Habe auch kleine Hände und dünne Handgelenke und damals kein Problem mit dem Muskelaufbau gehabt. Bin aber auch allgemein klein.

    Mach dir wegen der Genetik kein Kopp, hat damit nichts zutun

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    Vielen Dank für die netten Kommentare, ich schrieb doch, echte Frauenhände. ;D Naja, etwas größer.

    Handgelenke müssten so um die ~ 16cm sein, also echt winzig. :- )

    Dafür ein breiteres Becken, jedoch dafür 1,83m groß.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    meiner erfahrung nach hat das sehr wohl was damit zu tun..
    nicht grade mit genetik oder muskelaufbau.. vllt schon

    wenn man mich sehen würde würde man sagen ektotyp.. habe relativ dünne handgelenke..

    kumpel von mir hat relativ große pranken und ihn würde man wohl eher als mesimorph einordnen..

    er ist mein damaliger trainingspartner also habe ca 2-3monate mit ihm traininer aber er hatte keine lust mehr aber seine oberarme zum beispiel wuchsen viel schneller als meine obwohl er nur halbherzig trainierte, sich nicht sonderlich eiweißreich ernährt hatte und es generell nciht so ernstgenommen hatte wie ich.. bzw er war nicht mal regelmäßig trainieren.. außerdem hatte ich bei allen übungen bei sauberer ausfürung mehr gewicht genommen als er..

    komich diese mesomorphs

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute oder schlechte genetik?
    Von lars.ho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:47
  2. kleine Hände
    Von FALCO_2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:45
  3. Hände / Handgelenke
    Von BlackLP im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:53
  4. Gute Genetik-Schlechte Genetik
    Von Ranyael im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele