Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Ich wette, das haben mindestens die Hälfte der Stoff-Toten am Anfang auch gesagt.
    Ist denke ich das größte Risiko. Das es einem gefällt. Manchmal ist es besser mit etwas gar nicht erst anzufangen, weil es einen verschlingen kann.
    Vor allem seh ich beim Carlos noch Luft für mindestens 3-4 Jahre. Ansonsten endest du wie der Russe.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Wer ist der Russe und was hat er gemacht?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Wer ist der Russe und was hat er gemacht?
    Nie trainiert, nur gestofft.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Vor allem seh ich beim Carlos noch Luft für mindestens 3-4 Jahre. Ansonsten endest du wie der Russe.
    ich will sowieso noch ein paar jahre natural machen, bevor ich so ein experiment wage.
    vielleicht änder ich meine meinung auch und lass die finger davon, was weiß ich...

    ich will nur zum ausdruck bringen, dass ich nix schlimmes dabei finde.
    man lebt nur einmal und ich bin immer schon gern auf der überholspur gefahren.

    für den fall des falles muss ich mir aber noch eine strategie zurechtlegen, wie ich mir die ganzen weiber optimal auf die woche aufteile.
    ich hab ja jetzt schon viel liebe zu geben, aber auf stoff?
    hui-ui-ui...

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    unzählige weiber machen das mit der antibabypille jahrelang.
    Und was haben die davon? Die meisten Frauen haben mit Beschwerden zu kämpfen. Seien es extreme Schmerzen während der Periode (der Grund warum einige die Pille durch nehmen ohne die Folgen zu bedenken da das Medikament durch den gigantischen Markt als harmlos hingestellt wird), werden Fett oder depressiv. Mittlerweile wird sogar geforscht ob das zusätzliche Östrogen nicht für die steigende Anzahl an Gebärmutterhalskrebserkrankungen verantwortlich ist.

    An Hormonen hat man nicht rum zu spielen wenn es nicht notwendig ist. Der Körper ist dem Grunde nach perfekt so wie er ist. Aber viele machen sich darüber überhaupt keine Gedanken was für ein Wunder dieser eigentlich jeden Tag vollbringt.

    Aber wenn du dich damit besser fühlst wenn du dir einredest dass es total unbedenklich ist weil es die anderen und die Frauen, ja auch machen, hau rein das Zeug.

    Spätfolgen kommen dann wenn man sie nicht brauchen kann. Die Zukunft ist zu ungewiss als dass ich mein Leben wegen meiner Eitelkeit zusätzlich gefährden möchte. Aber jedem das seine.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Hiroshige

    Ich würde auf Stoff sicher zu einem Gott werden. Für diese Macht bin ich noch nicht bereit.

    ichn dachte du bist alt genug, hast genug erfahrung beim train und im leben ... aber wenn ich das lese bin ich der meinung du bist dir selber noch nicht sicher
    sei dir ganz sicher über die risiken, die menge die du nimmst und schau das du jemand findest der sich wirklich damit auskennt ... wettkampf-bb ... und klär mit ihm im RL denn sinn und unsinn für dich ab.

    ich hatte vor jahren mal mit dem gedanken gespielt, hab dann aber nach einer injektion die sache abgebrochen weil es mir zu blöde erschien wegen ein paar kg sich alle paar tage ne spritze zu setzen.
    derzeit hab ich trotz zweier rückschläge gut 10kg mehr und sicherlich den gleichen kfa.

    wenn du der meinung bist an deinem genetischen limit angelangt zu sein kannst du es entweder akzeptieren und versuchen deinen körper auf dem derzeitigen stand zu verfeinern oder du muß das limit überschreiten ...
    ich hab an meiner pinnwand nen artikel über die "perfekten proportionen" von steeve reeves ... daran orientiere ich mich und versuche an meinem 40en ziemlich genau da zu sein bei einem kfa von unter 10 und gewicht von knapp 83kg bei 176 also drei kilo fett runter und zwei kilo muskeln drauf

    greetz

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Flinty84
    *mimimimi*
    sicher gibts nebenwirkungen.
    die gibts auch, wenn ich mit den jungs auf tour bin, ein paar kaltschalen und schnaps genieße, vielleicht auch noch den einen oder anderen fröhlichkeitsverstärker konsumiere und in irgendeinem räudigen stripclub versacke.

    menschen wie du sind vernunftbegabt, haben ein großes bedürfnis nach sicherheiten und sind äußert talentiert darin, mich zu langweilen.

    mit deiner meinung wirst du fast überall zustimmung ernten.
    weil die meisten so drauf sind.

    ich hab nur ausgeführt, wie ich es sehe und keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhoben.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    31
    Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
    machen.

    Die ganzen Risiken die mit anabolen Steroiden verbunden sind, sind einfach nicht
    wert wegen 2-3 Kilo gewonnenen Muskelgewebe ( mehr kriegt man nach 12-16
    Wochen moderaten Testokur nicht ).

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von triger1
    Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
    machen.
    bitte keine pauschalaussagen!

    wenn ich party mache und diese damit endet, dass ich einen geilen fíck aufreiße, heißt das danach ja nicht automatisch, dass jede party, wo es mir nicht gelingt, langweilig war!

    obwohl...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von triger1
    Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
    machen.

    Die ganzen Risiken die mit anabolen Steroiden verbunden sind, sind einfach nicht
    wert wegen 2-3 Kilo gewonnenen Muskelgewebe ( mehr kriegt man nach 12-16
    Wochen moderaten Testokur nicht ).
    Welche Risiken denn? Zeige mir eine Studie, wo deine dann aufgezählten Risiken enthalten und als wissenschaftlich bewiesen gekenntzeichnet wurden.

    Es gibt überall Risiken. Selbst wenn ich zuhause auf meinem Klo kac.ke, kann ich Hämorrhoiden kriegen. Wenn ich über die Straße gehe, von einem Auto überfahren werden. Bei meiner Arbeit verletzen, sei es nur ein Fingerbruch, weil ich zu doll auf die Tastatur gehauen habe. Beim essen irgendwelche schädlichen Stoffe schlucken, die ja mittlerweile in fast jedem 3ten Lebensmittel drinne sind. Völlig latte. Das Leben ist hier und jetzt. Mach das Beste draus, die Zukunft wird nicht besser werden, wenn man jetzt nichts verändert, sie bleibt höchstens gleich langweilig. Und wen bringt das? Sinnlos gelebt..

    //Ich weiß, dass Anabole Steroide Nebenwirkungen haben und will diese keinesfalls verharmlosen! Kinder, lasst die Finger von dem Shit.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele