-
ich selber drücke die 100 3x bei 71kg körpergewicht, dabei einen relativ engen griff (schulterprobs). mit 120-130kg wär ich ziemlich stolz auf mich.
habe aber einen kollegen der bei 80kg eigengewicht 157,5kg gedrückt hat und 2x150kg. raw und sehr saubere ausführung. turnt allerdings seit er 6 is. körperspannung von ihm is nimmer feierlich!
und einer meiner besten kumpels drückt 1x160 relativ ok bei 98kg gewicht und fast 1,90 körpergrösse. hat die 160 aber 2x in einem training gedrückt, also 1x160, dann so 5-7min gewartet und nomma 160.
165 leider misslungen, kommt aber denk ich bald.
-
"Bodybuilding Allgemein"
-
Sorry, dass ich diese alte Threadleiche ausgrabe! Aber ich muss mal mit meinem frischen Erfolg angeben! Ich kann mein doppeltes Gewicht im Bankdrücken, - gerade am Sonntag geschafft, im Wettkampf in Wien: 110kg bei 55kg Eigengewicht, RAW natürlich, sonst würde ich es hier nicht einstellen. http://www.youtube.com/watch?v=Am3o0...eature=mh_lolz
-
Eisenbeißer/in
@Alte Dame
Respekt für die Leistung !!!
...ich habe Deine Beiträge auf Andro immer gerne gelesen, vielleicht bist Du ja jetzt öfter hier, ich finds hier nämlich gemütlicher und seit dem hier der Walter nicht mehr "drückt"....
..ach ja ich krebse noch bei den 100 kg rum und wiege aktuell 94 kg
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Geändert von Cuchulainn (25.06.2013 um 23:52 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von Alte Dame
Sorry, dass ich diese alte Threadleiche ausgrabe! Aber ich muss mal mit meinem frischen Erfolg angeben! Ich kann mein doppeltes Gewicht im Bankdrücken, - gerade am Sonntag geschafft, im Wettkampf in Wien: 110kg bei 55kg Eigengewicht, RAW natürlich, sonst würde ich es hier nicht einstellen. http://www.youtube.com/watch?v=Am3o0...eature=mh_lolz
Tolle Leistung.
Als ich gesehen habe, dass hier mal wieder jemand den Leichenschänder macht, hatte ich eigentlich erwartet, irgendeinen Newbie anpfeifen zu dürfen, der mit seinen 150-McFit-KG angibt, aber ich wurde positiv enttäuscht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schiffsjunge
Tolle Leistung.
Als ich gesehen habe, dass hier mal wieder jemand den Leichenschänder macht, hatte ich eigentlich erwartet, irgendeinen Newbie anpfeifen zu dürfen, der mit seinen 150-McFit-KG angibt, aber ich wurde positiv enttäuscht.
Sind 150-McFit-KG leichter als 150 echte KG?
Ein Naturaler, welcher 150Kg schafft (solange er keine ROM von 5 cm hat), ist schon extrem gut dabei...
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von *Cyberpete*
Sind 150-McFit-KG leichter als 150 echte KG?
Ein Naturaler, welcher 150Kg schafft (solange er keine ROM von 5 cm hat), ist schon extrem gut dabei...
Natürlich, ist ja schließlich McFit 
150 Kg beim Bankdrücken, gibts wirklich nur sehr, sehr selten. In den Foren ist das allerdings Standard. Hust, hust...
-
Flex Leser
Ich könnte es evtl. knapp schaffen. KG 85kg
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Cyberpete*
wow, ich bin extrem gut dabei 
Bin auch grad bei ca. 1,7. Da ich aber noch ein paar KG abnehmen will und in der Diät bisher 0 an Kraft verloren habe, könnte sich das noch bessern. Vielleicht trainier ich ja auch mal auf Kraft. 200kg drücken wär schon noch was...
-
 Zitat von Alte Dame
Stark, stark. Muss mal nachrechnen, aber über das 1,7 fache bin ich wohl nicht raus gekommen. Für ein BB aber ganz ansehnlich, denke ich