Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Coubi
    ich danke dir an dieser stelle einfach einmal für deine höchst amüsanten beiträge die ich hier regelmäßig lesen darf!
    und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel erfolg auf deiner ewig währenden suche nach dem perkekten wundermittel das rht und saubere ernährung unnötig macht!
    weiter so!

sorry for offtopic!
    Lustig was du so alles zwischen den Zeilen herausliest. Also ich mag RHT . Und ich finde es nicht weit hergeholt dass ein Stoff Fett verbrennen kann - so wie der Körper mit bestimmten Prozessen Fett einlagert, muss es doch auch möglich sein dieses wieder "herauszulösen" - ich sag ja nicht dass ich eins dieser "Wundermittelchen" kennen würde. Aber ich denke dass man bei weiterer Forschung vielleicht mal soweit kommt dass man tatsächlich entsprechende Mechanismen im Körper in Gang setzen kann. Im Moment hilft nur Kaloriendefizit fahren und trainieren. Was anderes hab ich ja nicht gesagt

Neuer Benutzer Avatar von Canis Dirus
    Zum Thema Alk kann ich nur soviel sagen dass ich mir immer vorm Schlafen gehen 2 kurze Wodka Gorbi gebe und dadurch etwas, nur etwas, aber schon sichtbar, trockener geworen bin. Ich kann aber nicht behaupten, dadurch schwächer etc. geworden zu sein....

Wie es vor dem Train aussieht ist natürlich eine andere Frage^^ Ich würde allerdings, wie oben schon gesagt, nicht jeden Hyp mitmachen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Schnaps= alkohol
    Alkohol=einfachzucker
    Einfachzucker = insulinausstoß
    Insulinausstoß=hemmung oder sogar stopp des fettabbau

Kann leider keine studie dazu posten und hoffe das es so richtig ist!

Sportbild Leser/in Avatar von kämpfer der sonne
    ein wenig gesunder menschenverstand sollte ausreichen um nicht jeden schwachsinn zu glauben.

rauchen macht schlank, aber trotzdem rauche ich nicht, denn egal was man sich auch für mittelreinzieht, die dann einen scheinbar positiven effekt haben, sie haben auch einen grossen nachteil.

ich sage mal so, wenn man sich gesund und vernünftig ernährt, dann braucht man auch keinerlei hilfsmittel und wenns nicht weitergeht, dann sollte man erst einmal erforschen, welchen fehler man gemacht hat.

mit anabolika erreicht man 10% mehrals ohne, aber ich will mich ja nicht vergiften und krank werden, bloss das ich die mädchen noch mehr beeindrucken kann.

im übrigen ist alkohol ein nerven gift, also finger davon lassen!!!!

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von gaggeis
    Schnaps= alkohol
    Alkohol=einfachzucker
    Einfachzucker = insulinausstoß
    Insulinausstoß=hemmung oder sogar stopp des fettabbau
    Tut mir Leid, leider falsch

Zuerst einmal Alkohol != Zucker!
    Zudem KANN der Blutzuckerspiegel bei Alkoholgenuss zwar kurzfristig ansteigen (je nach Getränk), i.d.R. sackt er aber eher ab und bleibt dort auch erstmal eine ganze Weile. Alkohol hemmt die Glukoneogenese.

Wohlgemerkt sind diese Effekte bei normalem Alkoholkonsum eigtl kein thema, da sie da kaum ins Gewicht fallen.

Zitat Zitat von Grammostola
    Alkohol != Zucker!
    Und Alkohol hemmt die Glukoneogenese, der Insulinspiegel steigt also nicht, wenn überhaupt dann sinkt er.

Wohlgemerkt sind diese Effekte bei normalem Alkoholkonsum eigtl kein thema, da sie da kaum ins Gewicht fallen.

Soweit ich weiss wird schnaps auch mit zucker hergestellt.
    Wieso erfolgt dann kein insulinausstoß?Die glukoneogenese wird durch alk gehemmt;was passiert dann mit dem zucker?Hebt es sich 1zu1 auf?
    Wie ist es mit bier, wo z.b. der glyx bei ca. 110 liegt?
    Kläre mich bitte mal auf.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von gaggeis
    Soweit ich weiss wird schnaps auch mit zucker hergestellt.
    Ja, trotzdem ist Alkohol kein Zucker.

Zitat Zitat von gaggeis
    Wieso erfolgt dann kein insulinausstoß?
    Kann, muss aber nicht, je nach Getränk. s.o.

Zitat Zitat von gaggeis
    was passiert dann mit dem zucker?
    Wie gesagt je nach Getränk. Die meisten alkoholischen Getränke ala Wein , Bier etc haben ordentlich KH wo der BZ natürlich erstmal einen Satz macht.
    Der Alkohol sorgt allerdings dafür, daß er dann hinterher umso tiefer absackt, und das rel lange weil die Leber mit dem Alkabbau beschäftigt ist.

Hast du dich gerade korregiert?
    Soweit ich auch weiss soll ja dieser berühmte "suffhunger" dadurch entstehen, daß der blutzucker rapide fällt und somit heisshunger entsteht.
    Ach jetzt weiss ich gar nichts mehr!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12