Hi,

ich bin 20 Jahre (knappe 21). 1,74 groß, wiege im Moment ca 77 Kg und habe nen KFA von ca. 10 %. Mein Problem ist das folgende: Ich komme nicht unter 10 %. Ich geh 2 mal die Woche ins Studio (PITT), schwimme einmal, boxe 2-3 mal die Woche und jogge hin udn wieder. Bin halt strakr endomorph veranlagt. Nehme schnell zu. Allerdigns wenn ich deutlich zu viel habe, nehm ichs auch schnell wieder ab. Nur unter 10 % komme ich irgendwie nie, da ist immer noch ne hübsche Falte vorhanden. Ernähre mich gesund (Müsli, Vollkornbrot, Quark, Obst etc, im mom nix warmes). Aber trotzdem wird das nix. Die Muskeln sind vorhanden, das weiß ich, schon deswegn weil ich gute Kraft habe und bei McFit an der Maschine mit höchstem Gewicht 3 Sätze 20,18,16 WDH mache, Beinheben mit gestreckten Beinen auch 3 x 20. Bei entsprechender Beleuchtugn bzw. Abends oder wenn ich wenig getrunken habe, zeichnen die sich auch ab, aber nur andeutungsweise und bei weitem nciht so, wie ich mir das vorstelle und bei Tageslicht kann man das ganz vergessen...Kann mir bitte jmd helfen? Fahre in 2 Wochen nach Lloret, wird also langsam höchste Eisenbahn, da ich nicht umsonst die Kalorienzufuhr runtergeschraubt und auf Masse verzichtet haben will... DANKE!