Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Aaaaah, wie goil, endlich wieder eine Steinigung!! Ich nehme eine Tüte spitze Kiesel und eine kleine Packung Otternasen!
    Nein, es stimmt schon, Vitargo hat bei mir auch getaugt (obwohl ich es meist ohne "Crea-" benutzt und das Creatin bei Bedarf extra dazugemixt habe). Zuwenig Creatin (wie man hier oft liest) ist imho aber Mumpitz. Zu Zelltech kann ich nix sagen (noch nie probiert).
    Wichtig ist jedenfalls, das Creatin immer *frisch* zu trinken (zerfällt schnell zu Creatinin) und nicht vor dem Training angerührt erst nach dem Training zu saufen - so hilft's nämlich im Zweifelsfall nicht!

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen!

Also ich muss sagen, dass mich Crea Vitargo nicht besonders überzeugt hat. Wirkung war minimal und der Geschmack(Tropical) war auch alles andere als Weltbewegend.

ZellTech hingegen ist geschmacklich um einiges besser und die Wirkung war bei mir auch ganz ok.

Werde in den Semesterferien mal Dextro-Creatin von Nutrishop ausprobieren. Schmeckt vernünftig und 100g Pulver enthalten 20g Creatin-Monohydrat, 10g L-Glutamin und 3g Taurin (Cravitargo enthält beispielsweise nur 8,75g Creatin-Monohydrat auf 100g Pulver).
    2000g Dose Dextro-Creatin kosten so um die 30 Euro ist also auch vergleichsweise günstig.

Gruß
    Björn

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    wenn man genügend geld hat und eher aus dem bauch entscheidet kann man auch zell tech gs mit creapure panschen damit es dann so richtig knallt

gruss

ps: ich liebe diese 2 verben einfach

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Hirnschmalz
    Aaaaah, wie goil, endlich wieder eine Steinigung!! Ich nehme eine Tüte spitze Kiesel und eine kleine Packung Otternasen!
    !
    Monty Phython!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von Bosi
    Ich habe bis jetzt nur ein CreatinKur und zwei CreaVitargoKuren gemacht und das Ergebnis von CV war echt super!!!

(man muss nur genug dazu trinken und EW+KH zu sich nehmen)

@RamStein

ist Kreapektin wirklich so gut???

75-kg-Experte/in
    Es ist echt traurig wie viele Klugscheißer sich hier rumtreiben, egal um was es geht, Trainingspläne, Supps, jeder hat seine Meinung und muss sie dem anderen auf die Nase binden
    naja dafür gibts ja ein Forum

CreaVitargo ist sicher nicht schlecht ,aber sehr teuer.Nehme momentan CreaPure von Ultimate (mit 50g Maltodextrine und 30g Dextro) und bin damit sehr zufrieden!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    @martin _b

Zitat: "naja dafür gibts ja ein Forum"

Ist manchen "Überzeugungsdiktatoren" hier anscheinend nicht ganz klar.....

Gruß Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch, nicht als "Thesensammlung".
    Wenn jemand behauptet (damit bist nicht du gemeint) CV wirkt nicht weil da zu wenig Kreatin drinnen ist und es selber nichtmal ausprobiert hab dann muss ich sagen hat so jemand in einem Forum nix verloren ! Ich finde eh das die Moderatoren die Sache hier viel zu schluffig angehen.

Genauso wenig wie jemand der schreit "zuviel Volumen!" wenn jemand seinen TP postet in dem mal mehr als 5 Sätze pro MK gemacht werden.
    Wenn ich demnächst nochmal so einen Experten (meistens nichtmal 4 Jahre Trainingserfahrung und 30er Ärmchen) sehe werde ich ihm schreiben: "Schreib das am besten gleich ROGI, damit er weiß wie er in Zukunft trainiern muss!".
    Mehr muss ich nicht sagen.

Komm Dennis erzähl mal von deinen Erfahrungen mit dem Creavitargo das du so schlecht gemacht hast (voodoo und so), ich bin echt gespannt !!

Ich streite ja nicht ab das normales Kreatin gut ist, bloß meine Erfahrung ist halt das es bei mir nichts bringt, das CV dagegen hat angeschlagen. Und komm mir nicht damit von wegen ich habe es vielleicht nicht richtig angewendet, zuwenig getrunken, nicht auf leeren Magen genommen, ohne Traubenzucker etc. ... !!!

Ach ja soll kein persönlicher Angriff sein, ich habe nichts gegen dich.

Gruß
    Sumpfi

PS: Erzähl mal mehr von dem Kreapektin Ramstein, klingt gut

Discopumper/in Avatar von Bosi
    Ja Ramstein, ich will auch mehr wissen!!!

Wann sollte ich denn den Eiweißshake zu mir nehmen, zusammen mit dem "KH+Crea Drink" oder erst später?

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Zu meiner Verwunderung wird bei diversen Produkten nicht fanach gegangen wie sie wirken, sondern wie sie schmecken.....als ob das nicht wurscht wär

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte