-
Discopumper/in
wollte nicht den kompletten plan posten 
kann ich aber gerne noch machen... naja ich weiß nicht woran es liegt aber werde trotzallem erstmal ne woche aussetzen denke ich.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von flexxah
wollte nicht den kompletten plan posten 
kann ich aber gerne noch machen... naja ich weiß nicht woran es liegt aber werde trotzallem erstmal ne woche aussetzen denke ich.
Schaden wird eine kleine Pause sicher nicht, wenn du sonst gut trainiert hast...eher im Gegenteil.
Aber wenn wirklich etwas mit deinem Training oder deiner Ernährung nicht stimmen sollte, was für mich näher liegt, dann hast du nach der Pause das gleiche Problem wie jetzt.
Sag mal bescheid, wie es danach so läuft!
-
Eisenbeißer/in
Wenn du dich nicht kaputt fühlst, wird dein Trainigsreiz nicht mehr reichen, um deinen Körper davon zu überzeugen, dass Muckies bleiben, oder wachsen sollen.
Ich würde auf MU hören und den Plan ändern.
-
Flex Leser
Ich würde darauf tippen, dass du doch nicht so viel wie im Frühjahr oder Winter gegessen hast. Bei den warmen Sommertemperaturen ist man "gefühlsmässig" früher satt wie in der kälteren Jahreszeit. Darüberhinaus hat die vermehrte Sonneneinstrahlung auch eine gewisse Wirkung auf den Stoffwechsel (wird mehr angeregt wie in der kälteren/dunklen Jahreszeit....). Die meisten wiegen im Sommer ein paar Pfund weniger wie im Winter.....
-
Discopumper/in
ja alleerdings ist mein gewicht ja komischerweise gleich geblieben, ansonsten könnte ich es nachvollziehen so wie du es beschrieben hast...
es ist zum verrückt werden
-
Vielleicht ist einfach wasser+glykogen raus?!