-
Gut wäre auch dein kompletter Ernährungsplan mal zu erfahren, wie sonst um das Eiweiss herum die Ernährung aussieht.
Zum anderen wenn man den KF Anteil senkt, dann kommt man immer massiver und massiger im Spiegel rüber.
Je freier die Muskeln sind, umso größer wirkt es optisch einem entgegen, das man Muskulöser wirkt.
Damit ist nicht gesagt das du keine Muskelatur aufgebaut hast.
Nur es erscheint einem immer Allgemein einem praller die Muskeln, wenn diese mehr freigelegt sind.
-
Also mal eben 3kg zunehmen bei kcal-defizit dürfte wohl kaum Fett sein. Und Muskelmasse wohl auch nicht. Ich würde eher auf größtenteils Wasser tippen. Hast du deine Ess-/Trinkgewohnheiten in letzter Zeit geändert? Man kann auch an einem Tag sein Gewicht um 2-3kg erhöhen, dann hat man aber weder bedeutend Fett noch Muskeln zugelegt....
-
also habe immer schon viel getrunken, so zwischen 3-4 liter an tagen ohne sport und sicher 5-6 liter an tagen an dennen ich sport getrieben habe.
werde jetzt einfach einmal mein training so weiter durchziehen, jetzt bei diesen temperaturen eher schwimmen gehen anstatt kraft im fitness und dann mal schauen wie es aussieht.
vil. hilft euch ja mein EP etwas.
Frühstück:
-Cornflakes mit Milch
Pause:
-Jogurt oder Volkornbrot mit Käse
-Kaffee schwarz
Mittag:
-Kürbiskernbrot mit Kürbiskernen obendrauf
-Putenbrust geschnitten
-2-3 Äpfel
-und je nachdem einen Salat zur Vorspeise mit französicher Sauce (sicher auch nicht die Beste)
Nachmittag:
-Apfel
Abends:
nach dem Training sehr wenig bis gar nichts.
falls ich kein training habe, etwas gesundes sicher, was ich esse schwankt aber sehr!
Mal Poulet-Brust mit Gemüse, mal mit Bohnen oder karotten, etc.
und natürlich über den tag verteilt sehr viel wasser!