-
Verwirrt
Hi,
ich bin 15 Jahre alt , 190cm groß und trainieren seid ca 3 monaten regelmäßig bin jedoch in einem Punkt ziemlich ratlos : Ich habe im Vergleich zu meinen Mitschülern einen viel größeren Bizeps, trainiere allerdings "nur" mit 10 kg.
Einige aus meiner Klasse, die teilweise garnicht trainieren behaupten, dass sie mit 10 kg 15 widerholungen je 3 sätze ohne Probleme schaffen.
Pure angeberei oder wahrheit?
Mir ist schon vor langem aufgefallen, dass ich ziemlich schnell Muskeln aufbauen kann ( ich weiß jedoch nicht, woran dies liegt. Ich hatte aber, als ich 12 war eine Hochwuchsbehandlung gemacht (mit Testosteron) damit ich nicht 2,15m groß werde -vllt liegt es noch daran).
Mache ich iergendetwas falsch oder ist es völlig normal, dass man nach ca 3 Monaten mit "nur" 10kg trainiert?
Mfg
-
Wie soll ich das jetzt verstehen -.-"
-
 Zitat von Smoshy
Wie soll ich das jetzt verstehen -.-"
er will damit ausdrücke, dass er dich für ziemlich dumm hält, wollte dies aber nicht so direkt sagen.
er ist ein sehr garstiger mensch!
-
Also hällt man abjetzt jeden, der mal eine Frage hat für dumm? Wo kommen wir denn da hin?!
-
Sportstudent/in
Deine Arbeitsgewichte sind deine Arbeitsgewichte. Sieh zu, daß du dich bei sauberer Technik kontinuierlich steigerst.
Alles andere kann dir vollkommen egal sein!
Zudem sollte man mündlich vollbrachten Leistungen in diesem Bereich sowieso kein Gehör schenken. Von "Abfälschen-bis-zum-Gehtnichtmehr" bis hin zu "ich-glaube-nur-daß-ich-das-schaffe-habe-es-aber-eigtl-nie-probiert" ist alles drin.
Also noch einmal mit Nachdruck:
Deine Arbeitsgewichte sind deine Arbeitsgewichte. Sieh zu, daß du dich bei sauberer Technik kontinuierlich steigerst.
Alles andere kann dir vollkommen egal sein!
-
 Zitat von Smoshy
Also hällt man abjetzt jeden, der mal eine Frage hat für dumm? Wo kommen wir denn da hin?!
ich weiß es nicht...
auch ich finde sein verhalten skandalös!
du solltest den beitrag am besten dem administrator melden.
um deine eingangsfrage zu beantworten, ja, es ist völlig in ordnung mit 10kg zu trainieren.
in einem halben jahr kannst du auch gerne mal 15kg probieren.
aber lass dir zeit.
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!
-
Ok danke.
Werd ihn mal melden - hätte auch von jemandem mit fast 5.000 Beiträgen mehr Informationen erwartet
-
Wieso hast du eine Testobehandlung gemacht? Was ist überhaupt eine Testobehandlung? Ne Anabolikakur?
2,15 groß zu sien ist doch endgeil
-
Find ich eben nicht endgeil mir reichen die 190cm^^
Bei der Hochwuchsbehandlung wird einem alle 2 Wochen 2 Spritzen Testosteron gespritzt, damit sich die Wachstumsfuge schneller schließt sprich: Die Pubertät wird vorverlegt^^
-
Eisenbeißer/in