-
 Zitat von unequipped
mal eine frage. du bist 17. hat man inzwischen den sportuntericht in den schulen ganz abgeschafft? gab es da keinerlei anregungen, sich mal in verschiedenen vereinen bei verschiedenen sportarten umzuschauen?
Walter. "Sportunterricht" ist schon seit über 20 Jahren eine reine Angelegenheit, bei der zu sonst nichts mehr einsatzfähige Berufsalkoholiker dazu abgestellt werden, jungen Mädels an Möpse und ***** zu tatschen, die Jungs den Bierkasten vom Parkplatz draußen in die Sporthalle tragen zu lassen und ansonsten "Jo, macht mal, Prost!" zu sagen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von unequipped
ich würde an deiner stelle in einen verein gehen. du alleine, das gibt nichts. weder zu hause, noch im studio.
mal eine frage. du bist 17. hat man inzwischen den sportuntericht in den schulen ganz abgeschafft? gab es da keinerlei anregungen, sich mal in verschiedenen vereinen bei verschiedenen sportarten umzuschauen?
mit 12 bekam ich eine hüftkrankheit beider ich fast 3jahre lang kein sport mitmachen durfte/konnte.
Vor einem jahr habe ich fußball gespielt was ich aber wegen weiteren hüftproblemen aufgeben musste.
Jetzt bin ich zwar gesund doch wenn du gelesen hättest was ich oben geschrieben hab,möchte ich (in einer relativ kurzen zeit)gut durchtrainiert sein und dies erreicht man am besten mit gezieltem muskelaufbau und ernährungsumstellung.