das mit dem abnehmen dachte ich früher auch, wo ich noch wenig hunger hatte. je mehr du dir reinisst desto mehr hunger bekommst du, wenn erstmal ein knoten geplatzt ist kannst du am tag 3-4 pizzen problemlos verdrücken.. und ich war schon auf dem stand dass ich in der wirtschaft war und 2 große schnitzelportionen gegessen habe 10 minuten nach dem heimkommen hab ich mir nochmal ne pizza in ofen geschoben , spätestens ab da hab ich erkannt dass ich viel mehr zu genommen habe und mehr hunger habe, als mir lieb ist.. denn früher war ich genauso wie du ich war zu faul zum essen meist kein hunger usw. doch wenn du dein stoffwechsel erstmal zwingst zu "verwerten" indem du dir ordentlich reinstopfst ( so hab ichs gemacht ) dann platzt dein knoten im stoffwechsel und er verwertet und plötzlich krigst du hunger, davon könntest du sterben wenn du da wieder abnehmen willst / musst, deswegen würde ich da vorsichtig sein, zunehmen ja aber abnehmen ist mindestens genausoschwer! deswegen am besten gleich nur muskeln aufbauen lg