Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kalorien OK?

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in

kalorien OK?

also ich nehme 1,5 std vorm training einen Weight Gainer des Herstellers S.U..
    er bringt ca. 800ckal

0,5 std nach dem training esse ich 4 mehrkornbtöchen mit putenbrust oder gewürzmett(meistens), manchmal auch mit räucherfisch und ein Proteinshake

ich kann leider keine genauen werte geben da diese immer leicht varieren. runde werte: 1 mehrkornbrötchen ca. 200ckal = 800 ckal ,100g Mett ca. 280 ckal = 700kcal ,Shake ca. 180ckal gesamtkalorien: ca. 1480ckal

es geht mir reinweg nur um diese beiden mahlzeiten, (soweit man die erste überhaupt mahlzeit nennen kann).

NEIN es ist nicht mein ganzer ernährungsplan,falls wieder einer den gedanken hat zu schreiben: deine ernährung ist sehr mager etc...

ich baue schwer masse auf. ist die kalorienzufuhr in dem richtigen bereich ? sollte ich sie steigern? oder lieber die Kalorienanzahl der anderen Mahlzeiten erhöhen?

achja eine frage: was haltet ihr davon den gainer mit Instantmehl anzureichern? Istantmehl hat ca 80g kohlenhydrate auf 100g.

mfg extensa

Elvis died fat
    Gast
    Instantmehl ist nicht aufgeschlossen also nein.
    Wenn du nichts aufbaust ist dein Training nichts. Und wahrscheinlich isst du Sachen die dir nichts bringen, da die Verwertung offensichtlich gering ist.

BB-Schwergewicht
    geile frage schon wieder....

wie soll dir hier einer sagen ob du das genug kcal sind wenn du grad mal 2 mahlzeiten angibst???

Gesperrt
    du willst Instantmehl in dein Getränk hauen!?
    pass auf spar dir den Weightgainer der zu 90% aus mist besteht und bastel dir deinen eigenen. 500 gr haferflocken, je nach Belieben 150-200 g einer Mischung aus Sonnenblumkernen, Hasel- und Walnüssen und kakoapulver. das ganze in nem Satndmixer zu einem feinen Pulver zerhächseln und dann mit Milch vermixen... also nicht das ganze Pulver sondern soviel du willst!

und wenn du zulegen willst und meinst das es nicht geht is jeden tag zusätzlich 100 g Nüsse!

Eisenbeißer/in
    H_D:

also verstehe ich es richtig das es keine groben kaloriensollwerte für die mahlzeit vor und nach dem training gibt?

ich habe ja zugenommen. vor ca 4 monaten kam ich auf ca. 73,5 kg nunwiege ich 77,8kg.

kann ich mich damit zufrieden geben oder muss ich meine trainings und essmethoden weiter optimieren?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Elvis died fat
    Instantmehl ist nicht aufgeschlossen also nein.
    Wenn du nichts aufbaust ist dein Training nichts. Und wahrscheinlich isst du Sachen die dir nichts bringen, da die Verwertung offensichtlich gering ist.
    Es wär doch viel einfach dich anzumelden und dann deine beiträge zu posten?
    die werden sonst sowiese wieder gelöscht vom mod!

BB-Schwergewicht
    wie kommst du denn auf kaloriensollwerte ums training??
    ich geh manchmal früh um 6 uhr trainieren und ess davor paar reiswaffeln und trink einen kaffee. wenn ich abends trainieren geh hab ich halt vorher schon 5-6 mahlzeiten.
    die kcalzahl richtet sich doch nach den zielen die du hast. willst du aufbauen brauchst du ein kcal+, willst du abnehmen brauchst ein kcal-.
    du solltest halt schauen, dass du vor dem training komplexe kh isst und nach dem training schnell verfügbare und ca ne stunde später nochmal komplexe (wobei diese mahlzeit find ich auch von deinen zielen abhängt).
    musst halt schauen was für dich die richtigen mengen- und zeitwerte anbetrifft.

kommt ja drauf an was du in den 4 monaten aufgebaut hast. hast zwar gewicht zugelegt aber ob das jetzt fett oder muskeln sind kann ich dir nicht beantworten

Eisenbeißer/in
    habe am bauch den meisten fettzuwachs wargenommen,aber das dürfte ja normal sein beim Masseaufbau. . Lat, rücken und triezeps haben meiner meinung nach recht gut aufgebaut.