-
Ach TricepsTitan, kommt drauf an auf was für Frauen man aus ist. Vielleicht nur auf solche die nur der Körper interessiert und sonst nix 
Das auf dem Bild 3 ist ne Computeranimation wenn ich nicht ganz blind bin
-
75-kg-Experte/in
Re: So würd ich gern ma aussehen
 Zitat von KaugummiDealer
Hi,
der bauch in bild 1 und die arme aus bild 2.....dann kriegt man ziemlich jedes weib 
neeneenee...
-
Hast wohl grad angefangen zu trainieren?
Mal wieder son typ, der nur zum trainieren geht um damit seine komplexe zu bekämpfen und sich erhofft die schönsten (aber nich klugsten bzw interessantesten oder nettesten) Frauen abzubekommen
Und dann nach 6monaten, wo man noch nich mindestens son nen Bauch wie nr1 hat is eh gleich schluss -.-
Du begrenzt Frauen wohl nur aufs aüssere und meinst sie tun das selbe mit Männern...
:/
LiMiT
-
Man zumindest trainiere ich für mich selbst.
Ist natürlich tolle,wenn man andere beeindruckt und ein schöner Nebeneffekt, wenns sich die Mädels für einen Interessieren.
superracer
-
-
Hallo!
Ich trainiere einfach nur für mich, weil ich mich dann gut fühle und mit Frauen hatte ich auch keine Probleme bevor ich angefangen habe zu trainieren!
Aber wers nur für Frauen macht hat echt hammer harte komplexe....
Oh man...
Greetz...
Da DJ
-
 Zitat von DJPseudo1982
Hallo!
Ich trainiere einfach nur für mich, weil ich mich dann gut fühle und mit Frauen hatte ich auch keine Probleme bevor ich angefangen habe zu trainieren!
Aber wers nur für Frauen macht hat echt hammer harte komplexe....
Oh man...
Greetz...
Da DJ
super, klingt eben nicht so nobel wie "Ich trainiere nur für mich" o.ä.
ist ebenso ein Grund wie der eigene Stolz oder einen 50er Arm erreichen zu wollen.
Jeder wie er will.
Ich wünsche ihm, dass er es schafft
greets
-
 Zitat von Some One
Und wieder einer, dems dabei nur um Frauen geht 
das ist doch für jeden bodybuilder wichtig. man trainiert für sich und für die anderen oder findest du es nicht toll,wenn die frauen dich anschauen und das,was sie sehen, gut finden bzw. mehr frauen was von dir wollen?
-
1. zu bild 1,2,3 ich respektiere ihre leistung
2. der auf bild 2 is supa
3. 1 und 2 sehen aus als hätten sie stöcke im ***** und naja ihr wisst schon...
-
 Zitat von anli23
 Zitat von Some One
Und wieder einer, dems dabei nur um Frauen geht 
das ist doch für jeden bodybuilder wichtig. man trainiert für sich und für die anderen oder findest du es nicht toll,wenn die frauen dich anschauen und das,was sie sehen, gut finden bzw. mehr frauen was von dir wollen?
Nein.
Ich trainier für mich. Punkt.